Scheide wieder zugewachsen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Jul 2013 22:25
Scheide wieder zugewachsen
hallo ihr lieben,
ich weiß das thema gibt es häufiger im internet und auch hier bei hipp.
dennoch hab ich totale angst und zwar meine maus musste mit 3 monaten mit einer schweren blutvergiftung durch eine harnwegs, blasen und nierenentzündung ins krankenhaus und währe uns beinahe gestorben.
ich muss dazu sagen man hat keine symptome an ihr gemerkt aber nach der impfung kam alles raus und sie lag böse da, das alles weil niemand festgestellt hat (weder im kh vorher noch unser ex-kinderarzt) das meiner maus die scheide zugewachsen war.
bei den letzten untersuchungen im krankenhaus hab ich festgestellt das es spontan gerissen ist und es hieß ist ok dann brauchen sie da nix zu machen.
eben hab ich festgestellt beim wickeln das ihr löchlein kleiner ist und unten wieder ein stück zugewachsen ist.
die ärzte meinten zwar das es jederzeit wieder zuwachsen kann aber ich hab jetzt total angst das meine maus wieder im krankenhaus gequält werden muss.
kann mir jemand vllt. die angst nehmen?
mir gehts überhaupt nicht gut seid eben.
ich hab viel gelesen das die ärzte das aufreißen und viele schreiben was von ner salbe mit hormonen, das hab ich damals auch gesagt bekommen aber das währe erst ab nem jahr
morgen früh ruf ich direkt beim kinderarzt an für vorbei zu kommen heute war die praxis leider schon zu.
würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet.
lg
ich weiß das thema gibt es häufiger im internet und auch hier bei hipp.
dennoch hab ich totale angst und zwar meine maus musste mit 3 monaten mit einer schweren blutvergiftung durch eine harnwegs, blasen und nierenentzündung ins krankenhaus und währe uns beinahe gestorben.

ich muss dazu sagen man hat keine symptome an ihr gemerkt aber nach der impfung kam alles raus und sie lag böse da, das alles weil niemand festgestellt hat (weder im kh vorher noch unser ex-kinderarzt) das meiner maus die scheide zugewachsen war.
bei den letzten untersuchungen im krankenhaus hab ich festgestellt das es spontan gerissen ist und es hieß ist ok dann brauchen sie da nix zu machen.
eben hab ich festgestellt beim wickeln das ihr löchlein kleiner ist und unten wieder ein stück zugewachsen ist.
die ärzte meinten zwar das es jederzeit wieder zuwachsen kann aber ich hab jetzt total angst das meine maus wieder im krankenhaus gequält werden muss.
kann mir jemand vllt. die angst nehmen?
mir gehts überhaupt nicht gut seid eben.
ich hab viel gelesen das die ärzte das aufreißen und viele schreiben was von ner salbe mit hormonen, das hab ich damals auch gesagt bekommen aber das währe erst ab nem jahr

morgen früh ruf ich direkt beim kinderarzt an für vorbei zu kommen heute war die praxis leider schon zu.
würde mich sehr freuen wenn ihr antwortet.
lg
4. Jul 2013 12:28
Re: Scheide wieder zugewachsen
Hallo dark_lady,
In der Zeitschrift "Baby und Familie" aus der Apotheke ( kostenlos!) wird das Thema grad erklärt u auch beschrieben, was man machen kann!
Toi toi toi für euch:)
Lg
In der Zeitschrift "Baby und Familie" aus der Apotheke ( kostenlos!) wird das Thema grad erklärt u auch beschrieben, was man machen kann!
Toi toi toi für euch:)
Lg
4. Jul 2013 12:58
hallo,
das is super danke die besorg ich mir.
war heut beim arzt und hab mir salbe besorgt, er meinte noch ich kann gern ma probieren mit creme oder öl einzureiben mit nem wattestab allerdings mag das meine maus garnich, kann ich das auch mit dem finger machen?
und wie kann ich die am besten ablenken?
habs probiert mit allem wo sie gern mit spielt wenn sie eh gewickelt wird
lg
das is super danke die besorg ich mir.
war heut beim arzt und hab mir salbe besorgt, er meinte noch ich kann gern ma probieren mit creme oder öl einzureiben mit nem wattestab allerdings mag das meine maus garnich, kann ich das auch mit dem finger machen?
und wie kann ich die am besten ablenken?
habs probiert mit allem wo sie gern mit spielt wenn sie eh gewickelt wird
lg
4. Jul 2013 14:40
Hallo,
Lisas Scheide war auch zu gewachsen...auch nach vier Wochen Salbe Tat sich nix... Dann mussten wir zum kinderchirurgen... Der hat's dann geöffnet...sie bekam eine betäubende salbe drauf,nach ner halben stunde wurde es mit hilfe eines Dingsbums( keine Ahnung wie des heisst, sah wie eine Häkelnadel mit spitzem harken aus) aufgezogen... Dann musste ich nochnzwei Wochen lang die hormonale drauf schmieren, seitdem passt es und ist auch nimmer zu gewachsen...
Für Lisa war der kleine Eingriff überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft...
Liebe Grüße Natascha
Lisas Scheide war auch zu gewachsen...auch nach vier Wochen Salbe Tat sich nix... Dann mussten wir zum kinderchirurgen... Der hat's dann geöffnet...sie bekam eine betäubende salbe drauf,nach ner halben stunde wurde es mit hilfe eines Dingsbums( keine Ahnung wie des heisst, sah wie eine Häkelnadel mit spitzem harken aus) aufgezogen... Dann musste ich nochnzwei Wochen lang die hormonale drauf schmieren, seitdem passt es und ist auch nimmer zu gewachsen...
Für Lisa war der kleine Eingriff überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft...
Liebe Grüße Natascha
18. Jul 2013 15:31
Bei unserer Tochter wurde bei der U5 eine Labiensynchenie festgestellt. Wir haben die Salbe Ovestin bekommen, jetzt nach Wochen ist alles wieder offen, aber man soll nicht aufhören zu cremen, nur weniger als am Anfang. Ich hoffe deiner Kleinen geht es bald besser!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...