Mittagsschlaf in Krippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2013 13:23
Mittagsschlaf in Krippe
Hallo Mamis,
Mein 10 Monate altes Baby schläft leider fast nur auf meinen Arm ein.Da er in wenigen Wochen in die Krippe kommt,mache ich mir nun Gedanken,wie es da mit dem Mittagsschlaf wird.Ich glaube kaum,dass ihn da jemand in den Schlaf wiegen wird. Wie denkt ihr darüber oder hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüßis von mir
Mein 10 Monate altes Baby schläft leider fast nur auf meinen Arm ein.Da er in wenigen Wochen in die Krippe kommt,mache ich mir nun Gedanken,wie es da mit dem Mittagsschlaf wird.Ich glaube kaum,dass ihn da jemand in den Schlaf wiegen wird. Wie denkt ihr darüber oder hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüßis von mir

10. Jul 2013 21:34
Re: Mittagsschlaf in Krippe
Bei uns war es genauso. Ben ist mit 10 Monaten im Oktober zur Eingewöhnung rein gekommen. Am Anfang hat er dann immer nur im Kinderwagen geschlafen (hatten die dann extra in der Gruppe) und seit Februar schläft er in seinem eigenen Bettchen... Das wird schon... Nicht immer alles so kompliziert vorstellen.. 

18. Jul 2013 15:07
Re: Mittagsschlaf in Krippe
Ich selber arbeite in einer Krippe und kann dir aus Erfahrung sagen, mach dir erstens keine Gedanken, wir Erzieher hatten und haben schon jedes Kind durch. In der Krippe sind die ganz anders, als zuhause. Ich habe bisher jedes Baby, das nur auf dem Arm eingeschlafen ist oder im Kinderwagen, nach ein paar Wochen ins Bettchen gekriegt. Lass dir gesagt bekommen, bei der Mama probieren die Kleinen so viel aus und benehmen sich ganz anders, als bei ,,Fremden,,. Also mach dir keine Sorgen, du wirst sehen, das geht alles viel schneller und leichter, als du dir vorstellen kannst. Meine Tochter schläft übrigens auch nur auf dem Arm ein und auch sie wird in ein paar Wochen in die Krippe gehen 

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...