Neurodermitis mit Lebensmittelallergien, wer noch?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jul 2013 00:27
Neurodermitis mit Lebensmittelallergien, wer noch?
Hallo,
mein kleiner Yasin hat seit dem er 2 Monate alt ist (heute fast 8 Monate) eine Neurodermitis. Seit 2 Wochen wissen wir auch das zu der Neurodermitis auch noch Lebensmittelallergien bestehen.
Er ist gegen Kuhmilch, Soja, Haselnüsse, Hühnerei und Weizen allergisch.
Ich muss sagen ich habe kein glauben darin gehabt das mein Kind Neurodermitis hat. nach etlichen Arzt besuchen und einer Überweisung in die Charite in Berlin -Allergologie wurde dies nun alles festgestellt und ich bin sehr geknickt.
ich selbst bin starke Allergikerin, Heuschnupfen inkl. Kreuzallergien mit Augen u. Mund jucken.
Nun habe ich ihm die Erbanlage mit gegeben und fühle mich sehr schuldig das es ihm so schlecht geht.
Wir müssen ihn einmal die woche mit cortison cremen damit das ekzem nicht ganz so schlimm wird, sonst müssen wir ihm 5-8 mal tgl. die haut eincremen weil sie so sehr trocken ist.
Er trinkt immer noch seine Kuhmilch BEBA HA2, da die Ärztin sagte man muss sein ekzem beobachten, bei Verschlimmerung, müsste man auf Neocate umsteigen. Es sei auch nicht schlecht das er es verträgt obwohl eine allergie besteht da sich dadurch Antikörper bilden.
Hat jemand Erfahrung mit Neocate?
Wurde das ekzem nach Umstellung besser, gab es andere Probleme dafür?
Wie verhält es sich mit der Beikost?
Er ist im momoment 2 milchmahlzeiten und 3 mal beikost. versuche ihm so gut wie es geht von der milch fern zu halten aber eine milch sollte er immer trinken.
gibt es mamas mit kleinen Menschen die auch neurodermitis mit LM allergie haben?
Wie kocht ihr? Esst ihr genau das gleich wie euer kind? Wie geht es euch damit?
mein kleiner Yasin hat seit dem er 2 Monate alt ist (heute fast 8 Monate) eine Neurodermitis. Seit 2 Wochen wissen wir auch das zu der Neurodermitis auch noch Lebensmittelallergien bestehen.
Er ist gegen Kuhmilch, Soja, Haselnüsse, Hühnerei und Weizen allergisch.
Ich muss sagen ich habe kein glauben darin gehabt das mein Kind Neurodermitis hat. nach etlichen Arzt besuchen und einer Überweisung in die Charite in Berlin -Allergologie wurde dies nun alles festgestellt und ich bin sehr geknickt.
ich selbst bin starke Allergikerin, Heuschnupfen inkl. Kreuzallergien mit Augen u. Mund jucken.
Nun habe ich ihm die Erbanlage mit gegeben und fühle mich sehr schuldig das es ihm so schlecht geht.
Wir müssen ihn einmal die woche mit cortison cremen damit das ekzem nicht ganz so schlimm wird, sonst müssen wir ihm 5-8 mal tgl. die haut eincremen weil sie so sehr trocken ist.
Er trinkt immer noch seine Kuhmilch BEBA HA2, da die Ärztin sagte man muss sein ekzem beobachten, bei Verschlimmerung, müsste man auf Neocate umsteigen. Es sei auch nicht schlecht das er es verträgt obwohl eine allergie besteht da sich dadurch Antikörper bilden.
Hat jemand Erfahrung mit Neocate?
Wurde das ekzem nach Umstellung besser, gab es andere Probleme dafür?
Wie verhält es sich mit der Beikost?
Er ist im momoment 2 milchmahlzeiten und 3 mal beikost. versuche ihm so gut wie es geht von der milch fern zu halten aber eine milch sollte er immer trinken.
gibt es mamas mit kleinen Menschen die auch neurodermitis mit LM allergie haben?
Wie kocht ihr? Esst ihr genau das gleich wie euer kind? Wie geht es euch damit?
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...