Mückenspray
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2013 14:31
Mückenspray
Habe heute in der Zeitung gelesen,das es an Gewässern z.Z.sehr viele Mücken gibt!
Da wir ja bald ans große Meer fahren,würde ich schon mal,vorsichtshalber,welches mitnehmen.
Könnt ihr mir eine Sorte empfehlen bzw.welches würdet ihr nehmen??
Dank Euch!
Lg

Da wir ja bald ans große Meer fahren,würde ich schon mal,vorsichtshalber,welches mitnehmen.
Könnt ihr mir eine Sorte empfehlen bzw.welches würdet ihr nehmen??
Dank Euch!
Lg
16. Jul 2013 15:19
Re: Mückenspray
Ich würde autan nehmen...mich aber vorher informieren wie das ist wenn man das an Kinder schmiert.
16. Jul 2013 18:59
hallo!
ich habe das autan besorgt. das ist gegen mücken und zecken. man sollte dieses aber nicht bei kindern unter 2 jahren anwenden, steht extra bei den anwendungshinweisen drin.
ich habe das autan besorgt. das ist gegen mücken und zecken. man sollte dieses aber nicht bei kindern unter 2 jahren anwenden, steht extra bei den anwendungshinweisen drin.
16. Jul 2013 20:33
Wir haben das Antibrumm aus der Apotheke gegen Zecken und Mücken!
Gibts 2 verschiedenen eins nur für Erwachsene und das andere auch für Kinder!
Gibts 2 verschiedenen eins nur für Erwachsene und das andere auch für Kinder!
17. Jul 2013 08:39
17. Jul 2013 11:34
Also wir hatten im Urlaub Autan Family dabei. Aber eigentlich nur, weil ich das immer kauf (auch als ich noch kein Kind hatte). Da es im Urlaub sooo viele Mücken gab und sie meinen 2 Jährigen zu Beginn arg gestochen haben wars mir egal. Ich hab es bei ihm ganz dünn aufgetragen. Auf der Packung steht für Kinder ab 2 Jahren. Er hat es gut vertragen und Mücken kamen auch keine mehr 

17. Jul 2013 12:58
Also ich war in der Apo und habe mir dort nach Beratung das Mückenspray ANTI BRUMM NATURAL geholt.
17. Jul 2013 14:09
Berichte bitte wie es genutzt hat und wie oft du es sprühen müsstest,würde mich do mal interessieren so für alle Fälle mal 

17. Jul 2013 23:07
WErde ich machen,teste es aber erst im Urlaub,mußt da noch 2 Wochen warten,dann sind wir wieder da. 

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...