Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kanns nicht mehr hören.....
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wo wohnst du denn???
Ich gelte bei ein paar Leuten als Rabenmutter, weil ich nach dem Mutterschutz wieder in Elternteilzeit arbeite und mein Kind während meiner Arbeitszeit bei meinem Mann lasse...
Stellt euch vor, bei meinem Mann!!!
Mein Tipp: Stell klar, dass sie dich damit nerven und die Wahl haben: Damit aufhören oder "Land gewinnen"...
Habe von meinem Mann letztens ein tolles Buch bekommen. Darin geht es um zwei Frauen. Eine Mutter von Drillingen und einer jungen Schwangeren (die der Meinung ist, dass ihr Leben sich nicht ändern wird)
da mußte ich bei der anmeldung zum kiga von unserem kleinen bei der tussi rechtfertigen, das ich nicht beabsichtige, innerhalb der nächsten 2 jahre wieder arbeiten zu wollen, weil wir uns dann den kiga nicht mehr leisten könnten bzw ich ausschließlich für die betreuungskosten arbeiten gehen würde und sogar noch geld mitbringen müßte, wenn ich meine zusatzausgaben durch die arbeit mit einrechne.
also mädels, egal wie man es macht, es ist falsch.
solange es für euch und eure mäuse gut ist, laßt die leute reden, denn solange ihr noch im gespräch seid, wißt ihr, das ihr noch lebt und nicht vergessen werded
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.