Kanns nicht mehr hören.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2013 21:03
Re: Kanns nicht mehr hören.....
Du wirst "angemacht", weil du zu Hause bleibst?
Wo wohnst du denn???
Ich gelte bei ein paar Leuten als Rabenmutter, weil ich nach dem Mutterschutz wieder in Elternteilzeit arbeite und mein Kind während meiner Arbeitszeit bei meinem Mann lasse...
Stellt euch vor, bei meinem Mann!!!
Solche Vollpfosten...
Mein Tipp: Stell klar, dass sie dich damit nerven und die Wahl haben: Damit aufhören oder "Land gewinnen"...
Habe von meinem Mann letztens ein tolles Buch bekommen. Darin geht es um zwei Frauen. Eine Mutter von Drillingen und einer jungen Schwangeren (die der Meinung ist, dass ihr Leben sich nicht ändern wird)
Mütter lachen sich da "den Ast ab"

Wo wohnst du denn???
Ich gelte bei ein paar Leuten als Rabenmutter, weil ich nach dem Mutterschutz wieder in Elternteilzeit arbeite und mein Kind während meiner Arbeitszeit bei meinem Mann lasse...
Stellt euch vor, bei meinem Mann!!!

Mein Tipp: Stell klar, dass sie dich damit nerven und die Wahl haben: Damit aufhören oder "Land gewinnen"...
Habe von meinem Mann letztens ein tolles Buch bekommen. Darin geht es um zwei Frauen. Eine Mutter von Drillingen und einer jungen Schwangeren (die der Meinung ist, dass ihr Leben sich nicht ändern wird)

12. Jul 2013 21:18
stimmt, der klassiker mit dem arbeiten gehen.
da mußte ich bei der anmeldung zum kiga von unserem kleinen bei der tussi rechtfertigen, das ich nicht beabsichtige, innerhalb der nächsten 2 jahre wieder arbeiten zu wollen, weil wir uns dann den kiga nicht mehr leisten könnten bzw ich ausschließlich für die betreuungskosten arbeiten gehen würde und sogar noch geld mitbringen müßte, wenn ich meine zusatzausgaben durch die arbeit mit einrechne.
also mädels, egal wie man es macht, es ist falsch.
solange es für euch und eure mäuse gut ist, laßt die leute reden, denn solange ihr noch im gespräch seid, wißt ihr, das ihr noch lebt und nicht vergessen werded

da mußte ich bei der anmeldung zum kiga von unserem kleinen bei der tussi rechtfertigen, das ich nicht beabsichtige, innerhalb der nächsten 2 jahre wieder arbeiten zu wollen, weil wir uns dann den kiga nicht mehr leisten könnten bzw ich ausschließlich für die betreuungskosten arbeiten gehen würde und sogar noch geld mitbringen müßte, wenn ich meine zusatzausgaben durch die arbeit mit einrechne.
also mädels, egal wie man es macht, es ist falsch.
solange es für euch und eure mäuse gut ist, laßt die leute reden, denn solange ihr noch im gespräch seid, wißt ihr, das ihr noch lebt und nicht vergessen werded

15. Jul 2013 20:50
@melly: Ich wohne im Allgäu. In nem Dorf. Aber da ist es auch so, egal wie mans macht macht mans falsch. Gehst arbeiten bist ne Rabenmutter, bleibst zuhause kommen so Sprüche wie "Na ihr müsst ja Geld haben!" oder "Wär mir ja viel zu langweilig den ganzen Tag mit den Kindern" usw und so fort.
17. Jul 2013 08:45
17. Jul 2013 11:34
17. Jul 2013 13:53
21 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...