es nervt!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jul 2013 15:57
es nervt!!!!
hallo ihr lieben!
Hab jetzt schon bald 2 wochen nen blöden schnupfen und husten. Wird mal wieder besser und am nächsten tag ist es doppelt so schlimm.
Kann machen was ich will es wird nicht besser.
Zur krönung hat meine maus noch ne augenenzündung.
Mag echt nimma.
Hat jemand tipps?
Lg
Hab jetzt schon bald 2 wochen nen blöden schnupfen und husten. Wird mal wieder besser und am nächsten tag ist es doppelt so schlimm.
Kann machen was ich will es wird nicht besser.
Zur krönung hat meine maus noch ne augenenzündung.
Mag echt nimma.
Hat jemand tipps?
Lg
16. Jul 2013 16:41
Re: es nervt!!!!
Euphrasia globulis helfen bei uns ganz gut wenn die Augen laufen und till schnupfen hat...kommt bei NS meist voofenen Fenstern im auto oder von der Klima Anlage 

16. Jul 2013 17:32
Hallo meine liebe,
Wir haben grad dwn schlimmsten virus hinter uns, den wir je gehabt haben!!
Also mama und papa... die jungs habens noch ganz gut weggesteckt
Das mit den augen ist zur zeit wohl überall rum hatten wir auch..
Floxal tropfen (ist aber ein antibiotikum)...
Und dann immunsysthem unbedingt aufbaun, dass einzige was hilft!!
Ich habs mit echinazin tropfen gemacht, die jungs bekamen von der frau doktor contramutan saft und mein mann probierts mit immunaufbau von orthomol...
Obwohl echinazin da die günstigere variante ist!!!
Ohren steif halten und durch... dieser sommer ist für alle ne herausforderung!!!!
Wir haben grad dwn schlimmsten virus hinter uns, den wir je gehabt haben!!
Also mama und papa... die jungs habens noch ganz gut weggesteckt

Das mit den augen ist zur zeit wohl überall rum hatten wir auch..
Floxal tropfen (ist aber ein antibiotikum)...
Und dann immunsysthem unbedingt aufbaun, dass einzige was hilft!!
Ich habs mit echinazin tropfen gemacht, die jungs bekamen von der frau doktor contramutan saft und mein mann probierts mit immunaufbau von orthomol...
Obwohl echinazin da die günstigere variante ist!!!
Ohren steif halten und durch... dieser sommer ist für alle ne herausforderung!!!!
16. Jul 2013 22:58
hi,
ich bin seit nem 3/4 jahr dauerkrank, hatte schon 8 mal antibio in der zeit und nix hilft und mein arzt weiß nicht, was los ist.
mittlerweile werden sogar meine jungs "komisch", weil gerade der große sich sorgen macht, wen es mir einen tag mal wieder richtig mies geht.
nun war ich beim hno und der hat mir - ist leider ne igelleistung - vitamin c i.v gegeben.
in 2 wochen bekomme ich meine 2.te und in 3 wochen meine 3.te.
aber alleine schon die erste hat binnen von nur 5 std richtig gut geholfen und jetzt plage ich mich nur noch mit einer verstopften nase rum, als wie sonst mit halsentzündungen vom kehlkopf den gesamten rachen rauf und bis in die nasennebenhöhlen rein.
vll kann dir sowas auch helfen.
alternativ bzw parallel kannst du dir aus der apotheke ascorbinsäure holen.
das ist vit.c hochdosiert als pullver.
ich nehme das derzeit zusätzlich und es schadet nicht, weil du mit erkältung ja eh einen höheren vit c bedarf hast und der körper zuviel vit c über die nieren wieder ausscheidet.
ich wünsch dir gute besserung.
viele grüße
noroelle
ich bin seit nem 3/4 jahr dauerkrank, hatte schon 8 mal antibio in der zeit und nix hilft und mein arzt weiß nicht, was los ist.
mittlerweile werden sogar meine jungs "komisch", weil gerade der große sich sorgen macht, wen es mir einen tag mal wieder richtig mies geht.
nun war ich beim hno und der hat mir - ist leider ne igelleistung - vitamin c i.v gegeben.
in 2 wochen bekomme ich meine 2.te und in 3 wochen meine 3.te.
aber alleine schon die erste hat binnen von nur 5 std richtig gut geholfen und jetzt plage ich mich nur noch mit einer verstopften nase rum, als wie sonst mit halsentzündungen vom kehlkopf den gesamten rachen rauf und bis in die nasennebenhöhlen rein.
vll kann dir sowas auch helfen.
alternativ bzw parallel kannst du dir aus der apotheke ascorbinsäure holen.
das ist vit.c hochdosiert als pullver.
ich nehme das derzeit zusätzlich und es schadet nicht, weil du mit erkältung ja eh einen höheren vit c bedarf hast und der körper zuviel vit c über die nieren wieder ausscheidet.
ich wünsch dir gute besserung.
viele grüße
noroelle
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...