nuckeln
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Jul 2013 14:08
14. Jul 2013 14:18
Re: nuckeln
Habe mal in einer Elternzeitschrift gelesen, dass man lieber den Schnulli geben soll... Diese sind mittlerweile mit Zahnärzten entwickelt und ergonomisch für die Zähne geformt.
Und die Natur hat beim Daumen nicht unbedingt an die Zähne gedacht...
Ob er sich den Schnulli angewöhnen lässt musst du testen...
Und die Natur hat beim Daumen nicht unbedingt an die Zähne gedacht...

Ob er sich den Schnulli angewöhnen lässt musst du testen...
14. Jul 2013 14:40
Ich würde auch lieber den Schnuller angewöhnen. Ersten sind die besser für die Zähne und zweitens kann man den später viel leichter abgewöhnen als den Daumen der ja ständig am Finger ist. Den kann man ja nicht so einfach weg nehmen.
14. Jul 2013 15:21
So sehe ich das auch lieber nuckel als Daumen aber wie bekomme ich ihn dazu auch nachts zu nehmen?
15. Jul 2013 12:08
Vielleicht einfach immer wieder versuchen, irgendwann schläft er bestimmt mit dem Schnuller ein. Meine hat auch ne zeit lang gar keinen Schnuller angenommen. Meine Mutter sagte immer mal soll den Schnuller in etwas zucker rein drücken damit er etwas Geschmack hat. Aber das ist ja eigentlich auch nicht so gut. Ich hab dann einfach immer wieder versucht und verschiedene probiert jetzt nimmt sie jeden Schnuller.
Oder zieh ihm doch einfach Handschuhe an dann kann er die Finger nicht in den Mund nehmen. Wünsche dir dabei viel Glück
Oder zieh ihm doch einfach Handschuhe an dann kann er die Finger nicht in den Mund nehmen. Wünsche dir dabei viel Glück

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...