Schilddrüsen frage

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
9. Jul 2013 15:49
Schilddrüsen frage
Wieso auch immer ist meine linke Schilddrüse seid gestern total dick...ist das gefährlich oder sterbe ich nicht wenn ich erst morgen zum Arzt gehe? Das zieht auch total oder drückt weiss nicht wie man das beschreiben soll...dachte erst das es die Mandeln sind aber das ist es definitiv nicht.
gast.898581
9. Jul 2013 15:53
Re: Schilddrüsen frage
Können es die Seitenstränge sein? Ich hatte sowas und tat weh und es war Seiten-Strang-Angina....aber ich Weiss a ned wo genau die Schilddrüse sitzt :o
gast.977221
9. Jul 2013 15:55
Also ich tippe schon eher auf Schilddrüse weil die seitenstragne sind ja weiter hinten und das ist direkt unterm Kiefer so am Hals...ja doof das zu beschreiben hehe
gast.1020010
11. Jul 2013 13:54
Und... was sagt der Doc ?
Schilddrüse bestimmt nicht, oder ? Die sitzt tiefer am Hals, unterhalb vom Kehlkopf. Könnte auch eine geschwollener Lymphknoten sein :|
gast.977221
11. Jul 2013 13:59
Doch sind die Schilddrüsen also nur die rechte die so extrem dick war/ist. Ja werden wir sehen...entweder kommt von meinen ständig vereiterten Mandeln oder es ist Schilddrüsenkrebs
gast.1375496
11. Jul 2013 22:29
Ich hätte jetzt spontan auch eher auf Lymphknoten- und Lymphknotenbahn Entzündung getippt. Hätte es vor kurzen auch;
gast.977221
11. Jul 2013 22:37
Ich hab damit absolut keine Erfahrung...noch nie sowas gehabt vorher...ich nehme jetzt Antibiotika,mal wieder dieses Jahr, es hilft aber nicht sonderlich gut bisher.es tut immer noch ziemlich ziehen also auch bis hinten über Nacken und ist immer noch dick...mal den Montag abwarten wenn die Ergebnisse da sind...:)
gast.1020010
12. Jul 2013 10:35
Hat der Doc auch Blut abgenommen ?
Was Krebs, das hat er dir gleich gesagt :shock:
Wenn es richtig dolle weh tut, ist es SELTEN eine bösartige Tumorerkrankung... meist sind Schwellungen die entartet sind schmerzlos !
Ich hoffe das Beste für Dich !!
gast.977221
12. Jul 2013 10:48
Na sie meinte das es oft vorkommt das das irgend so eine tumorsache ware es aber nicht so schlimm ist wie man es kennt,das würde bei Frauen eben häufig vorkommen ND würde dann mit solchen radio job Tabletten oder so behandelt werden...in seltenen fällen musste es von außen zusätzlich bestrahlt werden oder abgeschabt auf normal Größe... das müsste man eventuell nach ner zeit wiederholen. Blut hat sie nicht abgenommen,ein Rache Abstrich vorerst den wir abwarten Montag schauen wir dann halt weiter...ah ich mach mich da nicht verrückt wegen sowas...mein Fa hat mir vor zwei Jahren schon angst gemacht wegen Brustkrebs und es war dann doch keiner und das wird jetzt auch keiner sein..es tut auch nicht weh, es zieht bzw drückt weil es so dick ist wie ein ei...
gast.1020010
12. Jul 2013 10:52
Ja gelassen bleiben ist eine gute Strategie ;)
gast.1212633
13. Jul 2013 08:13
Hatte sowas vor einiger zeit auch.ist es denn schmerzhaft?bei mir waren beide Seiten geschwollen.mein Arzt hat Ultraschall gemacht und mich dann zur nuklearmedizin geschickt um abzuklären ob es Krebs ist.die haben dann festgestellt das es eine akute Entzündung der Schilddrüse ist.hab dann Tabletten bekommen und nach einem halben Jahr war der erste Spuk vorbei.der Mist ist das es alle Nase lang wieder auftreten kann.nennt sich dann haschimoto.ich empfehle dir dich an einen Fachmann zu wenden (nuklearmedizin).und bisdahin halt die Ohren steif!
gast.977221
13. Jul 2013 09:26
ja genau von haschimoto hat mir meine ärztin auch was erzählt :oops: hab mir dennamen nur nicht merken können ;) musstest du auch diese chemo tablettennehmen oder was hast du dagegen bekommen? wie gesagt, so richtig weh tut es nicht es ist ein ziehen oder drücken. was weh tut ist der ganze nacken so einmal um hals rum,vor allem beim husten ist es richtig schlimm...fühlt sich wie ne fette grippe an würde ich sagen.
gast.1212633
14. Jul 2013 07:34
Hab erstmal kortisontabletten bekommen,gegen die Entzündung.durch den ganzen Mist war mein Immunsystem total im Keller.muss jetzt ziemlich viele Tabletten fürs Immunsystem nehmen.haschimoto hat viele Synthome.kann sogar herzinfarktähnliche Synthome auslösen.kannst ja mal googlen.wie gesagt geh am besten zum Spezialisten.und ich glaube nicht das du chemotabletten brauchst,da haschimoto ja nichts mit Krebs zu tun hat.schönen Sonntag noch.
gast.977221
14. Jul 2013 09:04
Ich warte jetzt den Montag noch ab und die Ergebnisse dann schau ich weiter. Mein munsystem ist schon im Eimer,deswegen hab ich ja ständig den mist weil ich ja nie richtig gesund werde und es immer weiter verschleppe.ich hab schon bestimmt 6 mal Antibiotika nehmen dürfen dieses Jahr wegen meinem Hals...da brauch ich mich nicht wundern das es von mal zu mal schlimmer wird aber ich hab halt keine Möglichkeit zum gesund werden bzw mich ins Bett legen oder so...:) muss auch so gehen ;)
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...