2. kind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Jul 2013 00:21
2. kind
Ich hab mal eine Frage an alle 2 Fach Mamas oder bald Mamas. Mir ist klar das man nach dem GV ca 2 Wochen warten muss bis man ein test machen kann es gibt ja allerdings auch Frauen die schon kurz nach dem GV eine Vorahnung haben das die schwanger sind dazu gehöre auch ich ich wusste Buch bin schwanger hab allerdings 4 Tests gebraucht bis positiv gezeigt wurde jetzt meine Frage meint ihr Kleinkinder können auch so eine Art Vorahnung haben das man befruchtet wurde aber noch zu früh für test ist?
13. Jul 2013 12:27
Re: 2. kind
Hallo Nicki.
Also wie es bei Kindern ist weiß ich nicht. Ich werde im Februar zum 2. Mal mama.
Meine kleine ist 5 weiß nicht ob die es gemerkt hat.
Mein hund hingegen hats direkt gemerkt
Lg Vanessa & Bauchzwerg 9+6
Also wie es bei Kindern ist weiß ich nicht. Ich werde im Februar zum 2. Mal mama.
Meine kleine ist 5 weiß nicht ob die es gemerkt hat.
Mein hund hingegen hats direkt gemerkt

Lg Vanessa & Bauchzwerg 9+6
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...