Ausschlag/Zahnungsausschlag im Gesicht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jul 2013 22:50
Ausschlag/Zahnungsausschlag im Gesicht
Hallo !
Meine Kleine (9 Monate) hat im Gesicht an einer Stelle einen Ausschlag der, wie ich vermute vom Zahnen kommt. Manchmal wird er wieder von alleine besser, manchmal muß ich eine antibiotische Salbe verwenden.
Habt ihr Vorschläge was oder welche Salbe ist anstatt einer antibiotischen nehmen könnte.
LG M.
Meine Kleine (9 Monate) hat im Gesicht an einer Stelle einen Ausschlag der, wie ich vermute vom Zahnen kommt. Manchmal wird er wieder von alleine besser, manchmal muß ich eine antibiotische Salbe verwenden.
Habt ihr Vorschläge was oder welche Salbe ist anstatt einer antibiotischen nehmen könnte.
LG M.
10. Jul 2013 23:29
11. Jul 2013 14:29
Re: Ausschlag/Zahnungsausschlag im Gesicht
Weißt Du genau,das es vom Zahnen kommt????
Unsere Tochter hatte auch so Ausschlag,mal mehr mal weniger.
Bis unsere Kiärztin nen Test gemacht hat,raus kam:KUHMILCHALLERGIE!
Ansonsten Bepanthen Wund und Heilsalbe.
Unsere Tochter hatte auch so Ausschlag,mal mehr mal weniger.
Bis unsere Kiärztin nen Test gemacht hat,raus kam:KUHMILCHALLERGIE!
Ansonsten Bepanthen Wund und Heilsalbe.
13. Jul 2013 10:51
Re: Ausschlag/Zahnungsausschlag im Gesicht
Hallo !
War gestern bei der Hausärztin und hab ihr mal den Ausschlag gezeigt. Sie hat mir eine Calendula-Salbe gegeben, mal sehen ob die hilft.
Wenn nicht, müssen wir eh mal schauen, obs eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ist.
Vielen Dank für eure Antworten
LG M.
War gestern bei der Hausärztin und hab ihr mal den Ausschlag gezeigt. Sie hat mir eine Calendula-Salbe gegeben, mal sehen ob die hilft.
Wenn nicht, müssen wir eh mal schauen, obs eine Nahrungsmittelunverträglichkeit ist.
Vielen Dank für eure Antworten
LG M.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...