Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Beitragsfrei krankenversichert in Elternzeit? Wer weiß was?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> babypups11 hat geschrieben:
> > Gibt schlimmers....
> >
> > Arbeite in der Gastronomie
Korrekture: Ich arbeitete in der Gastronomie
(aber wenn ich will hab ich in wenigen Stunden nen Job
>
> du arbeitest wieder??? bin grad bisschen geshooooooockt muss ich sagen.arbeitest du
> nur abends wenn dein männe zuhause ist oder wie machst du das grade? ich gehe ab dem
> 20.juli auch wieder arbeiten aber nur samstags und auch vorerst nur als
> krankenvertretung...mal schauen wie es dann weiter geht... hab eigentlich was anderes
> geplant ab ende des jahres,was mit kind besser kompatibel ist.mal schauen wie das so
> alles klappt.
Bei mir war es so das ich nach dem Jahr zu meinem Mann in die Familienversicherung bin!
Und ich habe auch einen Minijob! Erkundige dich bei deiner Krankenkasse, die werden dir schon sagen was Zutun ist!
Familienversicherung kostet den Mann auch nichts extra!
Schöner Abend noch!!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.