Kind bei Oma und ich sitz hier alleine.....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Jul 2013 15:04
Re: Kind bei Oma und ich sitz hier alleine.....
buuh keine Ahnung...ich muss meine diesen Sommer gleich 2 Wochen abgeben bei der Oma.....mal gespannt wie das wird
meine ist bei der Tagemutter und ich macht 2 Wochen mit ihrer Tochter Urlaub (sie hat es sich auch verdient) bei meinen Mann ist Urlaubsprerre in den Ferien und ich bekommen keinen weil ja mein Kind nicht in den Kindergarten geht pfff.....will sie eigentlich nicht so lange abgeben aber mir bleibt nix anderes übrig zumal meine elten 150 km weit weg wohnen
meine ist bei der Tagemutter und ich macht 2 Wochen mit ihrer Tochter Urlaub (sie hat es sich auch verdient) bei meinen Mann ist Urlaubsprerre in den Ferien und ich bekommen keinen weil ja mein Kind nicht in den Kindergarten geht pfff.....will sie eigentlich nicht so lange abgeben aber mir bleibt nix anderes übrig zumal meine elten 150 km weit weg wohnen

11. Jul 2013 15:53
Da würde ich mich ne Woche krank schreiben lassen und mein Mann die zweite Woche...da kenn ich nix bei so Sachen.
12. Jul 2013 08:31
ja hat meine Mum auch schon zu mir gesagt-und ich denk auch das ich das vielleicht mache-weil ich sehe es nicht ein das andere (ohne Kinder) ständig bevorzugt werden
18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...