Trinklernflaschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1600448
8. Jul 2013 19:58
Trinklernflaschen
Hallo :)
Bei uns wird es nun langsam Zeit für Trinklernflaschen, aber bevor ich welche besorge würde mich mal interessieren welche ihr benutzt oder benutzt habt und ob mir jemand eine Marke empfehlen kann? Oder gibt es welche unter euch die sowas gar nicht benutzt haben?
Cocoma
8. Jul 2013 20:05
Re: Trinklernflaschen
Hallo,
wir haben welche von Nuby. Meine Kleine kommt damit super zurecht da die Trinköffnung aus Silikon ist konnte sie erst mal darauf "rum kauen" bis etwas raus kam und sich an das ganze zu gewöhnen.

LG
gast.1520168
8. Jul 2013 20:58
Hallo,
haben Trinklernflaschen von Nuby, Avent und Nuk probiert, mein Großer hat nur die von Nuk akzeptiert und meiner Kleinen hab ich jetzt auch die Nuk-Trinklernflasche gegeben, und hat diese von Anfang an akzeptiert.

Ich glaube, es ist von Kind zu Kind unterschiedlich, welchen "Schnabel" der Trinklernflasche sie möchten, probier einfach unterschiedliche Marken aus.

LG M.
gast.1330432
9. Jul 2013 16:30
Hallo,

meine Kleine hat bereits mit fünf Monaten aus der NUK Trinklernflasche getrunken. Mit dem Silikon-aufsatz. Mit dem trinkt sie auch jetzt noch am liebsten daraus und auch viel!

glg
gast.1364941
9. Jul 2013 18:39
Wir haben unsre Kurze mit 6 Monaten bei Tee auf die Trinktülle von Nuk umgestellt, hat auch super geklappt, ausser dass sie mir danach die Milch verweigert hat (Weder mit Milchsauger noch mit Trinktülle wollte sie die). Mit der Trinklernflasche mit den Griffen kam sie auch direkt klar. Ich wollte sie dann mit 8 Monaten an dieses Aufbausystem (Easy Learning Cups) von Nuk gewöhnen, aber die hat sie von Anfang an verweigert. Bis heute versuche ich das immer mal wieder (Sie ist jetzt ein Jahr alt), aber sie akzeptiert das Ding einfach nicht. Genausowenig nimmt sie die Trinklerntasse von Tupperware (Meine Mom hatte die noch im Bestand und hat sie uns geschenkt), da ist der Silikonschnabel länger, runder und weicher, der geht gar nicht. Aber ich denke, das muss man bei jedem Kind neu ausprobieren, da hat jeder so seine Eigenarten...
Natiwe1
9. Jul 2013 20:24
Hallo

Wir haben einen trinklernbecher von babydream gehabt der ist komplett aus Plastik mit zwei griffen und innen war ein ich glaube Ventil wo hase oder schildkröte eingestellt werden kann ist meine aber nicht mit zurecht gekommen und jetzt trinkt sie seit zwei Wochen aus einer trinkflasche mit strohhalm. Meine wird diesen Monat ein Jahr alt.

Lg Natascha
gast.1546095
10. Jul 2013 07:28
Hallo!

@scotgirl: Mir geht's ganz genauso, meine Laus wird in 3 Wochen 1 Jahr alt und wir haben auch die NUK-Trinklernflaschen, die Cups verweigert sie komplett, keine Ahnung warum. Sie möchte auch aus keiner anderen Trinktasse oder -Becher trinken.
Aber von NUK war ich vom ersten Tag an begeistert, ich denk aber jedes Kind ist anders und man muss einfach ausprobieren.

LG
gast.1454108
10. Jul 2013 07:44
Hallo

Wir haben von anfang an die flaschen von Philips avent narural genommen..

Lg Balkan_Lady
gast.1550947
10. Jul 2013 08:48
Hallo wir haben zuerst mit dem trink Aufsatz von nuk begonnen und jetzt mit neun Monaten sind wir auf den lern cup umgestiegen klappt wunderbar:)
Prinzessin121
10. Jul 2013 16:46
hallo

meine ist zwar scho 18 monate aber wir hatten a am anfang die lernflasche von nuk haben glaub ich so 5 stück habe auch 3 stück damls neu geschenkt bekommen =)

aber da ich meine maus von den suagern los bekommen wollte da sie mir diese ständig kaputt biss habe ich jetzt eine andere geholt

erst hatte ich dies mit strohhlam die ist glaub ich ab 24 monate a von nuk die 300 ml flaschen =)
aber mit diesem system kommt meine garned klar hab dann einfach die ander mit sport trinklernaufsatz ab 36+ monaten geholt und siehe da meine kind kann es und kommt super damit klar und des trotz des alters.. =)
einfach immer wieder ausprobieren dann sieht ihr es schon.. =)
manche kinder kapieren des einfach schneller =)

lg und noch an schönen tag =)
Irina_Tobias
10. Jul 2013 17:02
Wir hatten beim Großen die Trinklernfalsche von Nuk ab 6 Monaten. Daraus trank er recht lange ... später stiegen wir dann auf den Strohhalmbecher um und mittlerweile trinkt er aus allem :)

Jetzt für den Kleinen habe ich eine Trinklernflasche von Nuby ... er kann bereits super daraus trinken & sie auch schon ne Zeit lang selbst hoch halten. Er ist jetzt 9,5 Monate.

Lg
11 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...