Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Suche Mamas aus der Region Hannover
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sehnde ist nicht so weit weg, das stimmt
Es ist unser erstes Baby, nach zwei frühen Fehlgeburten leider. Aber jetzt bin ich in der 18 SSW und sehr zuversichtlich. Dem Baby geht es soweit gut, nur leider ist meine Übelkeit immer noch nicht weggegangen. Hatte das eine von euch auch so lange?
Liebe Grüße an euch alle
Ich hatte und habe bis auf ab und an Kreislaufprobleme (niedriger Blutdruck) und ständige müdigkeit keinerlei Probleme.
Mittlerweile bin ich in Woche 22 und es soll ein kleiner Junge werden.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, bei uns soll es auch ein Junge werden
Irgendwie hänge ich im 3 Trimester ab
WIR und unsere Jungs - die kleinen werden den Mädels irgendwann mächtig die Köpfe verdrehen.
Ich bin nun in der 31 + 2 ssw. Irgendwie ist eine Ende in Sicht, mag meinen Bauchzwerg aber noch nicht misse müssen. Wie schnell eine ss doch vergeht.
Kugelt euch in Richtung 3 Trimester und genießt die warmen Tage mit euren Bäuchen.
LG Saskia
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.