Suche Mamas aus der Region Hannover
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2013 14:37
Re: Suche Mamas aus der Region Hannover
Wedemark ist ja tatsächlich nicht so weit von Sehnde entfernt 

4. Jun 2013 13:06
Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Sehnde ist nicht so weit weg, das stimmt
Es ist unser erstes Baby, nach zwei frühen Fehlgeburten leider. Aber jetzt bin ich in der 18 SSW und sehr zuversichtlich. Dem Baby geht es soweit gut, nur leider ist meine Übelkeit immer noch nicht weggegangen. Hatte das eine von euch auch so lange?
Liebe Grüße an euch alle
Sehnde ist nicht so weit weg, das stimmt

Es ist unser erstes Baby, nach zwei frühen Fehlgeburten leider. Aber jetzt bin ich in der 18 SSW und sehr zuversichtlich. Dem Baby geht es soweit gut, nur leider ist meine Übelkeit immer noch nicht weggegangen. Hatte das eine von euch auch so lange?
Liebe Grüße an euch alle
5. Jun 2013 22:13
Oh je du arme du hast es ja wirklich nicht leicht gehabt. Ich drücke die Daumen das diesmal alles gut wird.
Ich hatte und habe bis auf ab und an Kreislaufprobleme (niedriger Blutdruck) und ständige müdigkeit keinerlei Probleme.
Mittlerweile bin ich in Woche 22 und es soll ein kleiner Junge werden.
Ich hatte und habe bis auf ab und an Kreislaufprobleme (niedriger Blutdruck) und ständige müdigkeit keinerlei Probleme.
Mittlerweile bin ich in Woche 22 und es soll ein kleiner Junge werden.
6. Jun 2013 10:48
Danke für das Daumendrücken
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, bei uns soll es auch ein Junge werden

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen, bei uns soll es auch ein Junge werden

10. Jun 2013 20:48
@Anna Na und @Saskia Lenz dann können wir drei hier ja bald eine richtige kleine Jungen Clique eröffnen 

11. Jun 2013 13:17
ich sollte hier auch mal wieder reinschauen ...
Irgendwie hänge ich im 3 Trimester ab
WIR und unsere Jungs - die kleinen werden den Mädels irgendwann mächtig die Köpfe verdrehen.
Ich bin nun in der 31 + 2 ssw. Irgendwie ist eine Ende in Sicht, mag meinen Bauchzwerg aber noch nicht misse müssen. Wie schnell eine ss doch vergeht.
Kugelt euch in Richtung 3 Trimester und genießt die warmen Tage mit euren Bäuchen.
LG Saskia

Irgendwie hänge ich im 3 Trimester ab

WIR und unsere Jungs - die kleinen werden den Mädels irgendwann mächtig die Köpfe verdrehen.
Ich bin nun in der 31 + 2 ssw. Irgendwie ist eine Ende in Sicht, mag meinen Bauchzwerg aber noch nicht misse müssen. Wie schnell eine ss doch vergeht.
Kugelt euch in Richtung 3 Trimester und genießt die warmen Tage mit euren Bäuchen.
LG Saskia
8. Jul 2013 13:29
Hi, hab es zwar schon per PN mitgeteilt, aber gerne nochmal für alle zur Info: ne Stillgruppe gibts wohl auch in Müllingen. War nie da, aber meine Hebamme hat die geleitet. war immer dienstags, wenn ich mich irre 

8. Jul 2013 19:52
38 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...