Was kommt nach HiPP 1er?!

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch frohe Pfingsttage!

Auch wir verbringen die Feiertage im Kreise unserer Familien.

Am Dienstag sind wir wieder für euch da!

Herzliche Grüße
euer HiPP Elternservice

Schnecki Schneck
26. Jun 2013 14:32
Was kommt nach HiPP 1er?!
Hallo!

Meine Tochter is bald 4,5 Monate und bekommt 1er Hipp!Wollte fragen,was kommt denn als nächstest?Und wann muss ich meine Tochter darauf umstellen?
Beginne heute mit Abendbrei!

Muss auch eingestehen dass ich verwöhnt bin.Bianca hat eigentlich recht schnell durch geschlafen .Doch seit einigen Wochen schläft sie mir nicht mehr durch=(!
Ist total unruhig,letztens ist sie mir alle 3 1/2-4 Std aufgewacht.Sie bekommt sowas um 19:30 Uhr ihre Flasche 200ml.
Jetzt muss ich einmal Nachts auf, sowas um 1:00 Uhr 1:30 Uhr.Und um 6 Uhr Morgens ist sie putz munter=(.
Mir fehlt der fehlende Schlaf in der Nacht schon sehr=).

Ich habe auch schon versucht meine Tochter im eigenen Zimmer schlafen zu lassen,aber da ich so extrem müde bin,höre ich meine Tochter nicht wenn sie in ihrem Zimmer schläft=(.
Daher schläft sie immer noch bei mir im Zimmer ,im Stubenwagen=(.

lg Sabine
HiPP-Elternservice
26. Jun 2013 16:18
Re: Was kommt nach Hipp 1er?!
Liebe Sabine,

toll, dass Sie nun mit dem Abendbrei starten!

Wenn Bianca mindestens 6 Monate vollendet hat und Sie zwei Beikostmahlzeiten eingeführt haben, können Sie auf eine HiPP Folgemilch 2 umstellen. Diese ist noch besser an die Bedürfnisse Ihres Kindes im Beikostalter angepasst.

Machen Sie sich keine Gedanken, Bianka ist noch so klein, da ist es ganz normal, dass sie nachts noch aufwacht. Es ist zwar im Moment ziemlich anstrengend für Sie, aber es kann sich auch bald wieder geben. Haben Sie Geduld.

Und wie Sie schon schreiben, Sie waren durch Ihr Mädchen sehr verwöhnt. Die meisten Kinder brauchen in so frühem Alter noch Nahrung.

Sie machen es ganz richtig, dass Sie Ihre Kleine nachts bei sich im Zimmer schlafen lassen, aber vielleicht wird es Bianka im Stubenwagen nun langsam zu eng. Stellen Sie ihr doch ein größeres Bettchen bei sich im Schlafzimmer auf.

Weiterhin alles Gute für Sie und Bianka.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Schnecki Schneck
8. Jul 2013 10:20
Re: Was kommt nach Hipp 1er?!
Hallo!

Muss ich meine Tochter dann wieder langsam auf die Folgemilch 2 umstellen?
Und wie lange bekommt sie dann diese 2er Folgemilch?

Tut mir leid dass ich erst so spät schreibe,aber hatte etwas viel zu tun,Danke schon mal im voraus!
Lg
HiPP-Elternservice
8. Jul 2013 15:10
Re: Was kommt nach HiPP 1er?!
Liebe Sabine,

gehen Sie bei der Umstellung von der 1er auf die 2er Nahrung ruhig wieder schonend vor. Also Fläschchenweise. So kann sich Bianca langsam an die neue Nahrung gewöhnen.

Die nächste Stufe der Milchnahrungen ist dann die 3er Folgemilch, sie kann ab dem 10. Monat gegeben werden. Wenn Bianca aber mit der 2er Nahrung gut zu Recht kommt, können Sie sie ihr auch im gesamten ersten Lebensjahr geben.

Ich wünsche Ihnen einen ruhigen und entspannten Nachmittag mit Bianca.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...