Hipp Geschenk zum 2ten Geburtstag!?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Jul 2013 12:34
Hipp Geschenk zum 2ten Geburtstag!?!?
Huhuuu...sollte es nicht eigentlich zum 2ten Geburtstag auch was von Hipp geben?
8. Jul 2013 13:00
Re: Hipp Geschenk zum 2ten Geburtstag!?!?
Soweit ich weiss nicht. Wir hatten zumindest keines bekommen wenn ich mich recht erinnere.
Aber die von Rossmann sind toll. Da gibts nen Shirt. Das zeiht mein Knirps immernoch super gerne an (29 Monate)
Aber die von Rossmann sind toll. Da gibts nen Shirt. Das zeiht mein Knirps immernoch super gerne an (29 Monate)
8. Jul 2013 13:03
ja das Shirt haben wir am Samstag gekommen-genau am richtigen Tag 
ist echt süß
ich dachte eigentlich schon, ich war der Meinung hier mal was gelesen zu haben aber ich find es leider nicht mehr.

ist echt süß
ich dachte eigentlich schon, ich war der Meinung hier mal was gelesen zu haben aber ich find es leider nicht mehr.
8. Jul 2013 13:51
Hallo
also unsere große hat etwas zum zweiten und jetzt auch in april zum dritten bekommen!
Unsere kleine hatte am 6.7.2013 und hat zum ein jährigen auch etwas bekommen! Diese quetsche tüten creme feuchttücher und den hippofant!
von rossmann haben wir auch ein t-shirt und ein halstuch bekommen!
Kann man sich da nicht bei hipp melden! Klingt zwar gierig
aber fragen kostet ja nichts!
also unsere große hat etwas zum zweiten und jetzt auch in april zum dritten bekommen!
Unsere kleine hatte am 6.7.2013 und hat zum ein jährigen auch etwas bekommen! Diese quetsche tüten creme feuchttücher und den hippofant!
von rossmann haben wir auch ein t-shirt und ein halstuch bekommen!
Kann man sich da nicht bei hipp melden! Klingt zwar gierig

8. Jul 2013 14:14
meine Kleine hat auch am 6.7 allerdings wurde sie 2!
na da werde ich mal warten-vielleicht ist ja die Woche noch was in der Post-ansonsten werde ich mich mal an Hipp wenden!

na da werde ich mal warten-vielleicht ist ja die Woche noch was in der Post-ansonsten werde ich mich mal an Hipp wenden!
8. Jul 2013 14:20
also, meine große hat weder zum 1. geburtstag noch zum 2. geburtstag etwas von hipp bekommen.
sie wird jetzt in 14 tagen 3, vll kommt da ja noch was.
meint ihr echt, das man sich da mal melden sollte?
sie wird jetzt in 14 tagen 3, vll kommt da ja noch was.
meint ihr echt, das man sich da mal melden sollte?
8. Jul 2013 14:28
also zum 1. hatte sie eine Irlande mit ihren Namen bekommen und noch irgendwas bekommen....
also wie gesagt ich habe hier schon mal so nen Tread gelesen und die haben sich auch an Hipp gewendet.
Klar klingt vielleicht echt gierig aber wenn sie schon so einen Service anbieten sollte der auch jeden zu gute kommen.
also wie gesagt ich habe hier schon mal so nen Tread gelesen und die haben sich auch an Hipp gewendet.
Klar klingt vielleicht echt gierig aber wenn sie schon so einen Service anbieten sollte der auch jeden zu gute kommen.
8. Jul 2013 14:58
Soweit ich weiß, hören die Päckchen beim ersten Geburtstag auf. Zumindest fragen immer wieder Leute auf der Facebook-Seite, die bekommen immer die gleiche Antwort, nur bis zum ersten Geb. Unsre Kurze hat zum 1. Geburtstag (02.07.13) ein Paket bekommen, da waren zwei von den Fruchtmus-Quetschtüten, eine Probe Kindermilch, ne Probe Milklotion, ein kleines Bilderbuch von Jako-O, die Girlande mit ihrem Namen und ne Handvoll Flyer drin.
@Seven1: Wow, ihr habt nen HiPPofant zum Geburtstag gekriegt?
@Seven1: Wow, ihr habt nen HiPPofant zum Geburtstag gekriegt?
8. Jul 2013 15:05
Aber seven1 schreibt ja das sie im April was bekommen hat!?!?!
ja bei uns war es letztes jahr nicht so viel nur die Girlande und noch ne Kleinigkeit aber keine Proben oder sowas?
naja deswegen habe ich ja mal die Frage gestellt.....würde mich interessieren wies bei euch war!
ja bei uns war es letztes jahr nicht so viel nur die Girlande und noch ne Kleinigkeit aber keine Proben oder sowas?
naja deswegen habe ich ja mal die Frage gestellt.....würde mich interessieren wies bei euch war!
8. Jul 2013 15:08
scotgirl hat geschrieben:
> Soweit ich weiß, hören die Päckchen beim ersten Geburtstag auf. Zumindest
> fragen immer wieder Leute auf der Facebook-Seite, die bekommen immer die
> gleiche Antwort, nur bis zum ersten Geb. Unsre Kurze hat zum 1. Geburtstag
> (02.07.13) ein Paket bekommen, da waren zwei von den
> Fruchtmus-Quetschtüten, eine Probe Kindermilch, ne Probe Milklotion, ein
> kleines Bilderbuch von Jako-O, die Girlande mit ihrem Namen und ne Handvoll
> Flyer drin.
>
> @Seven1: Wow, ihr habt nen HiPPofant zum Geburtstag gekriegt?
Neee, den hipofanten gibts wenn man als Produkt tester ausgewählt wurde und nicht zum geburtstag
> Soweit ich weiß, hören die Päckchen beim ersten Geburtstag auf. Zumindest
> fragen immer wieder Leute auf der Facebook-Seite, die bekommen immer die
> gleiche Antwort, nur bis zum ersten Geb. Unsre Kurze hat zum 1. Geburtstag
> (02.07.13) ein Paket bekommen, da waren zwei von den
> Fruchtmus-Quetschtüten, eine Probe Kindermilch, ne Probe Milklotion, ein
> kleines Bilderbuch von Jako-O, die Girlande mit ihrem Namen und ne Handvoll
> Flyer drin.
>
> @Seven1: Wow, ihr habt nen HiPPofant zum Geburtstag gekriegt?
Neee, den hipofanten gibts wenn man als Produkt tester ausgewählt wurde und nicht zum geburtstag
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...