nix dazu gelernt......

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.977221
5. Jul 2013 19:41
nix dazu gelernt......
und wie letztes jahr schon ist es nun wieder soweit...till hat einen riesen schnupfen und ein zug am auge von der scheiss klimaanlage im auto...ich künte grad ausrasten so sauer bin ich! der arme kleine schatz...und ich sags JEDES MAL(!!!!!?) wenn papa mit ihm alleine weg fährt...tja leider war es papa zu warm und er musste das ding anschmeissen...super sache das, montag geht er wieder arbeiten da ist sein urlaub rum und ich darf mich mit dem krankem frosch vergnügen..... :evil:
gast.1502405
5. Jul 2013 20:23
Re: nix dazu gelernt......
Gute Besserung dem Frosch! :(
Nicht ärgern, dass macht Till auch nicht gesund! So doof wies klingt:
1. brauchst du jetzt deine Energie für ihn
2. wird dein Mann sich auch nicht ändern, wenn du dich grün und blau ärgerst
doof aber so ist es!

Und nun Kopf hoch und drück mir den Schatz
gast.977221
5. Jul 2013 20:45
ja ne ich ärger mich heimlich ;)
danke dir :)
gast.1006501
5. Jul 2013 21:17
gute Besserung an deinen frosch!

typisch männlein :?
gast.1138661
5. Jul 2013 21:23
Klima ist kacke, aber fenster auf auch...

Ich MUSS die klima anmachen, weil es bei uns im auto sooo heiß ist, dass die kids sonst nen hitzeschlag bekommen würden!!

Der kleine hat auch nen schnupfen und das rechte auge schleimt bissi...

Meint ihr das ist die klima... aber ich mich die nur vorne an und der kleine ist im maxi cosi hinten verkehrt herum und mit windschutz und mütze...
Aber ohne klima gehts echt ned :-?
gast.1407824
5. Jul 2013 21:53
Oh je armer Till!!
Leon hatte auch grad ne fiese Erkältung und Papa Nachtschicht...ich auch! :lol:

Ich sag nur zu den Papas:Denn sie wissen nicht was sie tun! :roll:

Den kannste erzählen was Du willst...

Gute Besserung!!!
gast.977221
5. Jul 2013 22:06
Danke astrid :) ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird wie es zu werden schint :roll: jap männer.........!

lafey, ich mach immer die klima aus und nur das gebläse an...halt wenns sehr sehr heiss ist paar minuten vorher schon fenster oder türen auf das die luft bisschen raus kann und dann eben fenster zu und nur gebläse an...klime ist tödlich beim till. er hat das letztes jahr schon so gehabt. ich bin da auch sehr empfindlich, mir tut da jedesmal der nacken weh und die ohren augen tränen und ich bekomme in der regel zwei tage drauf eine fette mandelenzündung... ich hasse klimaanlagen...das schlimmste was es überhaupt gibt...! till hustet jetzt auch voll im schlaf...hoffe ich bekomme morgen in der apotheke miene globulis,die haben nie was da was man grad so braucht und müssen alles immer erst bestellen...
gast.1138661
5. Jul 2013 22:13
Das ist echt kacke!
Gute besserung dem kleinen großen schatz!!

Wenn man weiß, dass er so reagiert, dann soll der papa daheim bleibeb :-P
gast.1138661
6. Jul 2013 11:52
Danke dir martha...
Werde jetzt nur mehr die lüftung anmachen und die klima verbannen!!

Ist mir doch zu heikel....

Wer weiß, ob die ned schuld ist an levis und leanders erkältung...

Wie gehts til??
gast.1248872
6. Jul 2013 20:01
Mein Mann lernt manche Dinge auch nicht mehr.
Ich sag ihm immer er soll nicht so dicht auffahren und jetzt wurde er von ner Zivilstreife gefilmt,mit MEINEM Auto. :evil:
gast.977221
6. Jul 2013 20:19
naja dann haben sie es aber drauf das du nicht gefahren bist..musst du nur wenn du post bekommst zurückschreiben das du nicht gefahren bist und fertig. musst auch nicht sagen wer gefahren ist übrigens wenns jemand aus der famillie ist, entweder sie können es erkennen oder eben nicht ;)

ja till gehts heute shcon deutlich besser. hab heute früh gelich euphrasia globulis geholt weil die leer waren und ein loli von em eukal ( sein erster loli im leben) der hat ihm wohl ganz gut getan am hals..er hat jetzt noch bisschen husten aber der ist nicht mehr so trocken wie gestern abend/ nacht und die nase und das auge sind fast komplett beschwerdefrei gewesen abends :)

mann zuhause lassen war keine option ;) ich war nicht mit, da hätte till alleine fahren müssen hihi das wäre sicher schlimmer ausgegangen als "nur" ein schnupfen und das was passiert ist eben :) aber ich dneke jetzt hat papa es verstanden das klima scheisse ist für den frosch!!!
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...