Was Feuchttücher alles können!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Jul 2013 20:54
Re: Was Feuchttücher alles können!
Das wusste ich gar nicht.
Habe immer brav damit nur mein Kind geputzt: Po, Hände, Mund, Nase und Ohren.
Danke für die Info

Das wusste ich gar nicht.
Habe immer brav damit nur mein Kind geputzt: Po, Hände, Mund, Nase und Ohren.
Danke für die Info

2. Jul 2013 23:17
Mann bekommt damit auch Penaten Creme von allem weg
z.B aus dem sofa vom fernseher etc 

3. Jul 2013 10:09
Mit Feuchttüchern hab ich letzte Woche meine Kleine fast zum Kotzen gebracht, als ich ihr im Notfall ausnahmsweise mal das Gesicht abgewischt habe. Trotz "Pampers Sensitiv" fing sie an zu würgen, da ist ihr wahrscheinlich der Duft in die Nase gestochen. Seitdem nie mehr...!
3. Jul 2013 10:15
Da hast du Recht, Lina!
Mein Kleiner verträgt nur die von Babylove. Habe ein paar andere Sorten ausprobiert, immer die super sensitiven, und er bekam sofort einen wunden Po.
Mein Kleiner verträgt nur die von Babylove. Habe ein paar andere Sorten ausprobiert, immer die super sensitiven, und er bekam sofort einen wunden Po.
3. Jul 2013 16:09
... Baby kann die Feuchttücher soooo toll aus der Packung zupfen....nur so als Zeitvertreib....
Mama packt sie wieder rein,damit Baby wieder was zu tun hat....
Liebe Grüße Natascha
Mama packt sie wieder rein,damit Baby wieder was zu tun hat....

Liebe Grüße Natascha
3. Jul 2013 18:16
Ich kann damit super das Bad putzen.
Hatte mal keinen Mop und sonst nix da. Da mussten die Feuchttücher von babydream ran. Seither benutz ich die öfter mal. Die machen alles Blitzeblank.
Hatte mal keinen Mop und sonst nix da. Da mussten die Feuchttücher von babydream ran. Seither benutz ich die öfter mal. Die machen alles Blitzeblank.

3. Jul 2013 21:21
Marion32 hat geschrieben:
> Da hast du Recht, Lina!
> Mein Kleiner verträgt nur die von Babylove. Habe ein paar andere Sorten
> ausprobiert, immer die super sensitiven, und er bekam sofort einen wunden
> Po.
unsere kriegt davon auch n roten Po - egal welche "Marke" ich nutze...seither gibt´s Öltücher - die sind super
> Da hast du Recht, Lina!
> Mein Kleiner verträgt nur die von Babylove. Habe ein paar andere Sorten
> ausprobiert, immer die super sensitiven, und er bekam sofort einen wunden
> Po.
unsere kriegt davon auch n roten Po - egal welche "Marke" ich nutze...seither gibt´s Öltücher - die sind super
3. Jul 2013 22:11
Hallo Lina!
Öltücher? Davon hab ich noch nie gehört. Ist das auch extra für Babys?
Welche Marke? Zur Zeit geht's Babys Po nämlich nicht so gut...
LG, Marion.
Öltücher? Davon hab ich noch nie gehört. Ist das auch extra für Babys?
Welche Marke? Zur Zeit geht's Babys Po nämlich nicht so gut...
LG, Marion.
3. Jul 2013 22:17
Marion32 hat geschrieben:
> Hallo Lina!
> Öltücher? Davon hab ich noch nie gehört. Ist das auch extra für Babys?
> Welche Marke? Zur Zeit geht's Babys Po nämlich nicht so gut...
> LG, Marion.
wir nutzen die Öltücher von der Rossmann Eigenmarke - also die von Babydream...die gibt´s aber auch von der DM Eigenmarke Babylove und auch von Bübchen ...
wenn Lina einen roten/wunden Popo hatte waren die Tücher sowieso sehr gut - dazu gab´s Zinkpaste (ist son kleiner Tiegel) vom KiA und Heilwolle (gibt´s in jeder Apo) - das in Kombi hat uns immer sehr gut geholfen und seitdem wir ausschließlich Öltücher verwenden hatte sie derlei Probleme hinsichtlich Rötungen am Po gar nicht mehr...also einen Versuch ist´s vielleicht wert
so sehen die aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nTwkk842L.jpg
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/familie/ ... uecher.jpg
http://www.dooyoo.de/cremes-lotion/baby ... eltuecher/
> Hallo Lina!
> Öltücher? Davon hab ich noch nie gehört. Ist das auch extra für Babys?
> Welche Marke? Zur Zeit geht's Babys Po nämlich nicht so gut...
> LG, Marion.
wir nutzen die Öltücher von der Rossmann Eigenmarke - also die von Babydream...die gibt´s aber auch von der DM Eigenmarke Babylove und auch von Bübchen ...
wenn Lina einen roten/wunden Popo hatte waren die Tücher sowieso sehr gut - dazu gab´s Zinkpaste (ist son kleiner Tiegel) vom KiA und Heilwolle (gibt´s in jeder Apo) - das in Kombi hat uns immer sehr gut geholfen und seitdem wir ausschließlich Öltücher verwenden hatte sie derlei Probleme hinsichtlich Rötungen am Po gar nicht mehr...also einen Versuch ist´s vielleicht wert

so sehen die aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41nTwkk842L.jpg
http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/familie/ ... uecher.jpg
http://www.dooyoo.de/cremes-lotion/baby ... eltuecher/
5. Jul 2013 07:39
Hi
mein kleiner hat sich letztens mit kugelschreiber die hände angemalt...mit feuchttücher kein problem
Da weiss ich ja dann was ich ab august mit zur Arbeit nehme(friseur) wenn ich bei den kunden mal klecker
mein kleiner hat sich letztens mit kugelschreiber die hände angemalt...mit feuchttücher kein problem

Da weiss ich ja dann was ich ab august mit zur Arbeit nehme(friseur) wenn ich bei den kunden mal klecker

5. Jul 2013 08:07
das mit der haarfarbe stimmt ,mach ich auch immer,dann flecken von der couch entfernen,als abschminktücher nutzen,den kleinen die finger und das gesicht sauber machen,...aber putzen???mein mann putzt gern mal den tisch damit,wenn ben gegessen hat,und dann entstehen voll die schmiere,wie könnt ihr denn damit das bad zb putzen??oder trocknet ihr das dann nach??
5. Jul 2013 13:29
5. Jul 2013 19:37
Unsere Dunstabzugshaube glänzt totaaal
Danke für den Tipp!!!

6. Jul 2013 13:17
29 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...