Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
verwöhnte babys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich kann es echt nicht verstehn wie manche Eltern das aushalten und machen können.
Meine Kleine (11Monate)is auch ziemlich anstrengend in der Nacht, aber ich würde dieses Programm nie durchziehn, lieber schlafe ich schlecht, bevor sie das Gefühl hat allein zu sein.
Mir wurde es auch empfohlen von einer Mutter mit 5 Kindern, dachte die muss es ja wissen.....
Im Endefekt hat sich herausgestellt, das ihr Sohn mit dem sie dies gemacht hat (heute 10 Jahre) extrem ängstlich und schreckhaft ist......
Kann man jetzt von halten was man will
LG
In den ersten Monaten bin ich auch zu meinem Kleinen gerannt, wenn er geweint hat. Klar... mach ich auch jetzt.
Aber man merkt Unterschiede... Oft quakt er (weinen kann man nicht sagen) und wenn man bei ihm vorm Bett steht, fängt er an zu lachen - das Schlitzohr
Da merkt man schon, dass ihm einfach nur langweilig ist
ich finde diese aussagen schrecklich. man kann kinder nicht verwöhnen, es sei denn man überschüttet sie mit unnützem zeug, was sie eh nicht brauchen. und ich habe bestimmt nicht jahrelang auf meine zwerge gewartet um ihnen jetzt nicht alles geben zu können was ich habe.. selbst wenn es bedeutet, dass die kleine prinzessin den bauch gekrauelt haben möchte zum einschlafen u.der kleine prinz zu gern an muttis rockzipfel hängt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.