HiPP Combiotik 2 und 3 mit Stärke

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1563972
4. Jul 2013 12:20
HiPP Combiotik 2 und 3 mit Stärke
Hallo,
Mein Sohn 9 Monate bekommt morgens, gelegentlich abends je nachdem wie müde er ist und auf jedenfall in der Nacht eine milch 200-230 ml 2er mit Stärke.

Nun habe ich das Problem das ich diese fast nirgendwo mehr bekomme wenn ich Glück habe mal die 3er entweder mit oder ohne Stärke kann ich ihm die schon gegen? Und kann ich da dann einfach wechseln oder muss ich auch langsam umstellen? Was ja schwierig ist da er ja nur wie oben geschrieben milch bekommt.
Was mache ich wenn ich die hipp milch nicht bekomme dann muss ich ihn ja auf eine andere milch umstellen können sie eine empfehlen?

Danke schon mal
HiPP-Elternservice
4. Jul 2013 14:28
Re: HiPP Combiotik 2 und 3 mit Stärke
Liebe „moppel32“,
jetzt mit neun Monaten kann Ihr Schatz gerne auch unsere HiPP 3 Folgemilch bekommen. Diese ist ab dem 10. Monat geeignet, was letztlich nichts anderes bedeutet als nach vollendeten neun Monaten. Also genau richtig.
In diesem Alter müssen Sie nicht mehr fläschchenweise umstellen, Sie können auch direkt zur 3er wechseln.
Sollten Sie noch Pulver von der bisherigen Milch übrig haben, dann können Sie diese ja noch aufbrauchen und flaschenweise die neue Milch einführen.

An Sie und alle, die zurzeit auch Ihre HiPP Milch nicht auffinden können, habe ich die Bitte sich am besten direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603 zu melden, damit wir nach individuellen Lösungen suchen können.

Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...