Haarausfall schon jetzt!?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1697032
2. Jul 2013 11:42
Haarausfall schon jetzt!?
Hilfe.....ich bin jetzt im 5. Monat und schon jetzt fallen mir die Haare aus. Hab es ganz zufällig entdeckt. Zum Glück wird die schon recht große Stelle noch vom derzeitig vorhandenem Haar verdeckt. Aber wenn das so weitergeht, seh ich bald total zerrupft aus. Ich hab generell recht dünnes Haar. Will auf jedenfall mal bei meiner Gynäkologin nachfragen. Sollte sie mir nicht helfen können, muss wohl eine Lösung in Form von Perücke oder ähnlichem her. Wer hat sowas während der Schwangerschaft auch gehabt und hat vielleicht wertvolle Tipps für mich? Stehe kurz vor der Verzweiflung. Hänge sehr an meinen langen Haaren. :( :( :(
gast.1481665
3. Jul 2013 08:51
Re: Haarausfall schon jetzt!?
Hey das hört sich nach Kreis Runder Haarausfall an... Also muss net unbedingt was mit dee Ss zutun haben würde zum Arzt gehen am besten haut Arzt
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...