Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dezembermamis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Ich hab auch noch keine Hebamme. Reicht das nicht wenn man die erst in ein
> paar Wochen sucht??? Nicht dass ich da was verbummel...
Ich denke, man kann schon auch noch ein paar Wochen warten. Ich habe mit meiner Hebamme jetzt folgendes vereinbart: wir treffen uns jetzt alle 2 Wochen, d.h. Zwischen den Arztterminen und direkt danach. So habe ich immer recht Zeitnah jemanden zum Sprechen.. Ich Sorge, was die Hebamme angeht lieber vor.. Da 1. Kind und 39 bin ich auch schon...
Und sonst... Wir könnten doch nun echt mal umziehen. Tricia hat ja schon einen neuen Tread eröffnet, ihr (und ich ja jetzt auch) schreibt aber hier noch (fleißig).
laut der größe ist krümelchen schon 12+0, also 1 woche vorlauf, was aber gar nicht schlimm ist, das er so nen schub gemacht hat.
zum thema hebamme: ich hatte bereits in der 8. ssw ein unmögliches problem eine zu finden. entweder waren sie schon voll, oder sie "fuhren ungern diese strecke" obwohl sie es angeboten hatten... eine meinte sogar, ich hätte mich 2 monate früher anmelden sollen
dann hatte ich zwar zwei gefunden, die mich gnädigerweise noch nehmen wollten
nun habe ich eine total liebe....zumindest bis jetzt noch
mal ne frage: gibt es hier mehrere threads mit "dezember-mamis 2013"??? kann das sein??
> Hallo zusammen,
>
> ich erwarte auch das 2.te Kind und der ET ist am 13.12.13.
> Ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Saarland.
> Sodbrennen habe ich auch, wie in der ersten Schwangerschaft auch, leider.
AAAAAAhhhhhhhhhhhh Blauer Kuss du hier
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo erstmal an die anderen Mamis
Ich bin 30 J. aus Karlsruhe und mit dem zweiten Kind schwanger, diesmal hat es gleich geklappt beim ersten haben wir ja laaannnge basteln müssen. Aber das erste Trimester hat mich wieder die Übelkeit extrem geplagt sogar schlimmer wie bei der ersten. Achso ET ist der 25.12.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Civita1990 hat geschrieben:
> Hey hey ich bin auch schwanger der errechnete termin is der 11.12.13 is
> mein erstes baby und sooo gewünscht ich bin 22 aus karlsruhe =) freu mich
> mich mitr anderen mamis austauschen zu können =)
Ich komme auch aus Karlsruhe
Ich bin auch eine werdende Dezember Mami und in der 14. SSW.
Ich bin 27 und komme aus Essen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.