Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ab wann die 2 te Flasche ersetzten?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben letzte woche mit der beikost angefangen und natürlich interessiert mich nun ab wann man die 2 te Flasche ersetzen darf/kann/soll ? Es dauert natürlich noch bis überhaupt die erste ersetzt ist aber es würde mich schonmal interessieren.
Lg
Vanessa mit Mia
Ich habe im 4.Monat mit Bekost angefangen, das Mittagsfläschchen ersetzt und dann gegen Ende des 5.Monats das Abendfläschchen und jetzt mit fast 7Monaten fange ich an das Nachmittagsfläschchen zu ersetzen..
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.