PRE HA Combiotic nicht mehr im Handel zu bekommen!

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Noch habe ich einen kleinen Vorrat, der aber bestimmt in einigen Tagen aufgebraucht ist.
Nun meine Frage: Was soll ich dann machen? Nur von Luft und Liebe wird meine Tochter leider nicht satt. Und in dem Alter ständig das Pulver wechseln ist auch ungesund. Abgesehen davon sind die anderen Firmen auch nicht mehr in den Regalen zu finden....
Es kann doch nicht sein, dass urplötzlich sämtliche Milchnahrungen ausverkauft sind und auch nicht nachkommen.... Wie sollen wir unsere Kinder satt bekommen?

gut, dass Sie sich bei uns melden.
Momentan kann es schwierig sein, die gewohnte HiPP Milch im Handel zu finden. Wie bereits vielfach in den Medien berichtet wurde, kaufen Privatleute in den deutschen Geschäften große Mengen der HiPP Milchnahrungen auf und exportieren diese Nahrungen als sogenannte „Grauexporte“ nach China. Wir bedauern diese ganze Situation sehr. Auch für uns ist das eine Ausnahmesituation.
Wir tun alles, um die Warenverfügbarkeit überall sicherzustellen und produzieren 7 Tage die Woche rund um die Uhr. Der Handel bezieht von uns täglich große Mengen an Ware, um möglicherweise entstandene Regallücken schnellstmöglich wieder aufzufüllen.
An Sie und alle, die zurzeit auch Ihre HiPP Milch nicht auffinden können, habe ich die Bitte sich am besten direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603 zu melden, damit wir nach individuellen Lösungen suchen können.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
Für mich absolut nicht akzeptabel, dass es im Herstellerland Engpässe gibt und die Ware stattdessen an einen wohl lukrativeren Markt geliefert wird. Unser Vertrauen in die Marke Hipp ist ein großes Stück dahin!
es ist verständlich, dass Sie nach dieser Auskunft wütend und aufgebracht sind.
Diese Auskunft stimmt nicht!
Wir verkaufen nicht an einen lukrativeren Markt anstatt den heimischen Markt zu beliefern. Dem möchten wir vehement widersprechen.
Die komplette Produktion an deutschen HiPP Milchnahrungen geht ausschließlich in den deutschen und österreichischen Handel.
Diese derzeitige enorme Nachfrage nach unseren Säuglingsnahrungen ist auch für uns eine Ausnahmesituation.
Wir produzieren Milchnahrungen was wir nur können und wir sind im Moment an unserer Kapazitätsgrenze angekommen.
Wir würden gerne noch mehr produzieren, um die große Nachfrage zu bedienen, doch das geht nicht so schnell. Milchnahrungen für Babys sind ein sehr sensibles Produkt was die Herstellung und auch die Rohstoffe anbelangt.
Ich kann Ihnen versichern, wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen Ihre gewohnte HiPP Milchnahrung wieder flächendeckend zur Verfügung zu stellen.
Damit ich Ihnen schnell weiterhelfen kann, melden Sie sich bitte direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603. Ich bin mir sicher, wir finden eine individuelle Lösung.
Herzlicher Gruß
Ihr HiPP Expertenteam