Spielkameraden gesucht- Geburtsjahr 2011 - Spaß haben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2013 20:36
Spielkameraden gesucht- Geburtsjahr 2011 - Spaß haben
Hallo,
ich heiße Lennart und bin 2 1/4 Jahre alt und suche auf diesem Wege Spielkameraden außerhalb von Sportverein oder Spielgruppen. Jetzt ist es ja bald richtig warm draussen und mir fehlen irgendwie Spielkameraden in meinem Garten.
Da ich noch nicht in den Kindergarten gehe, hoffe ich dass sich Kiddies in meinem Alter hier in der Umgebung befinden, die Lust haben sich zu gelegentlichen Spieltreffs mit Mama oder Papa zu treffen. Denn irgendwie ist das spielen mit Mama und Papa auf Dauer zu langweilig.
Einfach nur mal zum Spielen und Treffen an nicht festgelegten Tagen, sodass man sich immer mal treffen kann.
Ich wohne im Postleitzahlengebiet 23701 bzw. im Kreis Ostholstein und würde mich über Antworten von gleichaltrigen freuen.
Vielleicht findet sich ja jemand oder wir gründen eine kleine Gruppe um die Umgebung unsicher zu machen.
Den Rest müsstet ihr dann mit meinen Eltern besprechen.
Würde mich über Nachricht freuen.
Viele Grüße
Euer Lennart
ich heiße Lennart und bin 2 1/4 Jahre alt und suche auf diesem Wege Spielkameraden außerhalb von Sportverein oder Spielgruppen. Jetzt ist es ja bald richtig warm draussen und mir fehlen irgendwie Spielkameraden in meinem Garten.

Da ich noch nicht in den Kindergarten gehe, hoffe ich dass sich Kiddies in meinem Alter hier in der Umgebung befinden, die Lust haben sich zu gelegentlichen Spieltreffs mit Mama oder Papa zu treffen. Denn irgendwie ist das spielen mit Mama und Papa auf Dauer zu langweilig.

Einfach nur mal zum Spielen und Treffen an nicht festgelegten Tagen, sodass man sich immer mal treffen kann.
Ich wohne im Postleitzahlengebiet 23701 bzw. im Kreis Ostholstein und würde mich über Antworten von gleichaltrigen freuen.

Vielleicht findet sich ja jemand oder wir gründen eine kleine Gruppe um die Umgebung unsicher zu machen.

Den Rest müsstet ihr dann mit meinen Eltern besprechen.
Würde mich über Nachricht freuen.

Viele Grüße
Euer Lennart
26. Jun 2013 20:45
Re: Spielkameraden gesucht- Geburtsjahr 2011 - Spaß haben
Lieber Lennart,
sag deiner Mami - sofern ihr nach Düsseldorf umzieht können wir gern zusammen spielen gehen - ich bin nämlich auch geburtsjahr 2011
LG
Lina
sag deiner Mami - sofern ihr nach Düsseldorf umzieht können wir gern zusammen spielen gehen - ich bin nämlich auch geburtsjahr 2011
LG
Lina

26. Jun 2013 21:17
Wir würden uns auch anschließen aber dazu müßtet ihr nach Castrop-Rauxel kommen. Wir sind auch Geburtsjahr 2011 ( September)
26. Jun 2013 21:24
Hallo,lieber Lennart!
Ich bin Leon und bin im August 2011 geboren.
Ich würde sooooooooo gerne mit Dir mit LKW`s,Auto`s und Bausteinen spielen.
Im Garten im Planschbecken bin ich gerne und ich liebe Gießkannen und Plüschschafe.
ABER:Ich wohne in Sachsen im Erzgebirge!
Schade!
Liebe Grüße Leon!
Ich bin Leon und bin im August 2011 geboren.
Ich würde sooooooooo gerne mit Dir mit LKW`s,Auto`s und Bausteinen spielen.
Im Garten im Planschbecken bin ich gerne und ich liebe Gießkannen und Plüschschafe.
ABER:Ich wohne in Sachsen im Erzgebirge!

Schade!
Liebe Grüße Leon!

30. Jun 2013 20:41
Schade das hier keiner aus der Nähe kommt.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...