Buggysuche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jun 2013 21:35
Buggysuche
Wir wollen vom Kinderwagen auf einen Buggy umsteigen. Ständig den großen Kiwa mitschleppen wird uns zu umständlich. Für Fahrradtouren und Zuhause (Wald-und Feldwege) haben wir einen Fahrradanhänger mit nem zusätzlichem Buggyrad!
Nun suchen wir was für kurze Ausflüge, Einkaufen, Urlaub,...Wer hat gute Erfahrungen mit einem Buggy gemacht? Welche Marke und Preis?
Kennt jemand zufällig den Moon kiss oder flac?
Freue mich über Antworten
Nun suchen wir was für kurze Ausflüge, Einkaufen, Urlaub,...Wer hat gute Erfahrungen mit einem Buggy gemacht? Welche Marke und Preis?
Kennt jemand zufällig den Moon kiss oder flac?
Freue mich über Antworten

24. Jun 2013 21:56
Re: Buggysuche
Hallo!
Für meinen Sohn hatte ich den Moon Kiss, den fand ich eigentlich gut, also er ließ sich angenehm schieben, sah schön aus, war robust und ließ sich total klein zusammen legen. Was mich aber ein bisschen störte, war, dass die Rückenlehne recht kurz war und er keine Stütze für die Beine hatte, sprich, die hingen einfach so runter und wenn mein kleiner darin geschlafen hat, sah es unbequem aus. Gekostet hat er 149 Euro.
Jetzt für meine Tochter habe ich den Hartan ix1, den finde ich klasse! Die Rückenlehne ist schön lang und zudem super gepolstert, er hat eine verstellbare Beinstütze, eine einstellbare Federung und höhenverstellbare Griffe, die zudem drehbar sind. Zusammengeklappt ist er jetzt zwar nicht sooo klein, aber das spielt für mich persönlich keine große Rolle. Schieben lässt er sich 1a! Gekostet hat er 250 Euro.
Liebe Grüße
Für meinen Sohn hatte ich den Moon Kiss, den fand ich eigentlich gut, also er ließ sich angenehm schieben, sah schön aus, war robust und ließ sich total klein zusammen legen. Was mich aber ein bisschen störte, war, dass die Rückenlehne recht kurz war und er keine Stütze für die Beine hatte, sprich, die hingen einfach so runter und wenn mein kleiner darin geschlafen hat, sah es unbequem aus. Gekostet hat er 149 Euro.
Jetzt für meine Tochter habe ich den Hartan ix1, den finde ich klasse! Die Rückenlehne ist schön lang und zudem super gepolstert, er hat eine verstellbare Beinstütze, eine einstellbare Federung und höhenverstellbare Griffe, die zudem drehbar sind. Zusammengeklappt ist er jetzt zwar nicht sooo klein, aber das spielt für mich persönlich keine große Rolle. Schieben lässt er sich 1a! Gekostet hat er 250 Euro.
Liebe Grüße
25. Jun 2013 10:04
Ich kann wie immer den Cybex Onyx/Topaz empfehlen. hat uns 200 € gekostet und bin total zufrieden.
* läuft auch auf Waldwegen
* geht bis 22,5 kilo
* Rückenlehne stufenbar verstellbar, bis liegeposition (ziemlich großzügige Liegefläche)
* lange Lehne, verstellbares, vergrößerbares Sonnendach
* obwohl schwarzer Bezug, wird nicht heiß wenn er in der Sonne steht
was mich nicht so umhaut:
* zusammenklappbar wie ein normaler Buggy, lang und schlank- geht aber auch ins Auto meiner ELtern *gg*
* Gurt ganz normal, hätte gern einen, wo ich die Schulterträger weglassen kann
* für mich kann ein Einkaufsnetz glaub ich sowieso nicht groß genug sein
Aber alles in Allem wirklich ein klasse Ding um diesen Preis, und er wird wirklich ordentlich hergenommen bei uns... *gg*
Lg, Tini
* läuft auch auf Waldwegen
* geht bis 22,5 kilo
* Rückenlehne stufenbar verstellbar, bis liegeposition (ziemlich großzügige Liegefläche)
* lange Lehne, verstellbares, vergrößerbares Sonnendach
* obwohl schwarzer Bezug, wird nicht heiß wenn er in der Sonne steht
was mich nicht so umhaut:
* zusammenklappbar wie ein normaler Buggy, lang und schlank- geht aber auch ins Auto meiner ELtern *gg*
* Gurt ganz normal, hätte gern einen, wo ich die Schulterträger weglassen kann
* für mich kann ein Einkaufsnetz glaub ich sowieso nicht groß genug sein

Aber alles in Allem wirklich ein klasse Ding um diesen Preis, und er wird wirklich ordentlich hergenommen bei uns... *gg*
Lg, Tini
25. Jun 2013 10:56
@Jenny:Danke für die schnelle Antwort. Habe herausgefunden, dass der Moon flac im Gegensatz zum Moon kiss auch eine verstellbare Fußstütze hat
Das würde also für den Moon sprechen. Der Hartan sieht wirklich nicht schlecht aus und hat ja echt alles, aber 250€ für nen Buggy ist mir dann doch etwas zu teuer. Schließlich läuft mein Kleiner ja auch ab und zu...
@Tini:Danke für den Tip mit dem Cybex. Vom Aussehen her gefällt er mir echt gut. Die Gurte sind gepolstert, die Fußstütze lässt sich verstellen (oder sieht es nur so aus?), schön schlicht und klein zusammenzulegen.habe ihn im Internet sogar für unter 200€ gefunden
Das einzige worüber ich noch nachdenken muss sind die echt kleinen Reifen...Lässt es sich wirklich auch über Feld-oder Waldwege schieben? Wir haben eine Dauerkarte für den Wildpark und da brauch ich einen Buggy der das mit macht
Lg,Janina

Das würde also für den Moon sprechen. Der Hartan sieht wirklich nicht schlecht aus und hat ja echt alles, aber 250€ für nen Buggy ist mir dann doch etwas zu teuer. Schließlich läuft mein Kleiner ja auch ab und zu...
@Tini:Danke für den Tip mit dem Cybex. Vom Aussehen her gefällt er mir echt gut. Die Gurte sind gepolstert, die Fußstütze lässt sich verstellen (oder sieht es nur so aus?), schön schlicht und klein zusammenzulegen.habe ihn im Internet sogar für unter 200€ gefunden

Lg,Janina
25. Jun 2013 12:17
Einen Hartan Buggy gibt es gerade als Tagesangebot für 99 €.
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=d ... id=A026924
Vielleicht gefällt er Dir.
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=d ... id=A026924
Vielleicht gefällt er Dir.
25. Jun 2013 17:12
25. Jun 2013 19:02
25. Jun 2013 21:43
Hallo
Wir haben den Safety 1St Easy Go für 94 Euro und sind sehr zufrieden. Uns war es wichtig das er nicht so teuer ist, da wir schon einen sehr teuren Kinderwagen/Sportwagen haben, aber trotzdem stabil ist.
Wir wohnen auf dem Land und brauchen daher einen geländegängigen Kinderwagen, für die Stadt und den Campingurlaub nehmen wir dann den Buggy.
Er ist leicht auf- und zuklappbar und sehr stabil. Man kann das Kind zurück legen oder setzen, er hat ein Regendach und einen großen Einkaufskorb.
Er ist sehr stabil beim Fahren und lässt sich gut lenken. Also wir sind 100%zufrieden.
Ach ja, was ich auch sehr hilfreich fand, er hat einen Adapter für den Maxi-Cosi der sich aber runterklappen lässt. Ist vielleicht jetzt nicht mehr so relevant, aber vielleicht für eventuellen späteren Nachwuchs.
Wir haben den Safety 1St Easy Go für 94 Euro und sind sehr zufrieden. Uns war es wichtig das er nicht so teuer ist, da wir schon einen sehr teuren Kinderwagen/Sportwagen haben, aber trotzdem stabil ist.
Wir wohnen auf dem Land und brauchen daher einen geländegängigen Kinderwagen, für die Stadt und den Campingurlaub nehmen wir dann den Buggy.
Er ist leicht auf- und zuklappbar und sehr stabil. Man kann das Kind zurück legen oder setzen, er hat ein Regendach und einen großen Einkaufskorb.
Er ist sehr stabil beim Fahren und lässt sich gut lenken. Also wir sind 100%zufrieden.
Ach ja, was ich auch sehr hilfreich fand, er hat einen Adapter für den Maxi-Cosi der sich aber runterklappen lässt. Ist vielleicht jetzt nicht mehr so relevant, aber vielleicht für eventuellen späteren Nachwuchs.
26. Jun 2013 08:20
@Janina: Ja, ich fahr auch in den Auen damit und bin (für die Reifengröße) überrascht, was der alles "erfährt"... also glaub schon, dass er für den Wildpark geeignet wäre!
28. Jun 2013 08:27
http://m.mytoys.de/Quinny-Dreirad-Buggy ... 05/2362257
Wir haben den hier und sind total zufrieden! Es gibt jetzt wohl auch den zapp xtra, was aber der Unterschied weiß ich leider nicht!
Wir können in 2 Fahrtrichtungen fahren und er hat ne schöne Liegeposition!
Wir haben den hier und sind total zufrieden! Es gibt jetzt wohl auch den zapp xtra, was aber der Unterschied weiß ich leider nicht!
Wir können in 2 Fahrtrichtungen fahren und er hat ne schöne Liegeposition!
28. Jun 2013 10:54
Hallo 
Ich selber besitze auch einen Buggy von Peg perego Compact Classico und bin seeeehr begeistert! Er bietet viel Platz für meinen Schatz und Stauraum für alles andere gibts auch genug.. besonders gut ist, dass er so wendig ist und es kein kampf ist, wenn ich mal links/rechts abbiegen muss
kann dieses Modell nur weiterempfehlen! Außerdem n Tipp, schaut euch mal in outlet shops um, da findet ihr Markenbuggys zum halben Preis... so hab ichs gemacht
hier hast du auch den Link, wo ich meinen Buggy bestellt habe, dann siehste auch mal welchen ich meine
http://www.outlet4minis.de/kinderwagen- ... co-oceano/
Liebe grüße an alle mamis

Ich selber besitze auch einen Buggy von Peg perego Compact Classico und bin seeeehr begeistert! Er bietet viel Platz für meinen Schatz und Stauraum für alles andere gibts auch genug.. besonders gut ist, dass er so wendig ist und es kein kampf ist, wenn ich mal links/rechts abbiegen muss

http://www.outlet4minis.de/kinderwagen- ... co-oceano/
Liebe grüße an alle mamis
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...