September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jun 2013 23:42
Re: September-Mamis 2013 - Die erste Hürde ist genommen!
Hatte ich schon erwähnt das Dienstag (bin dann in der 27. SSW) mein nächster Termin ansteht, ich fürchterlich aufgeregt und gespannt bin wie es meinem "großen" geht!? 
Na ja, es steht halt auch wieder die Blutabnahme an und der Zuckertesat wird auch gemacht. Ich habe im Moment dolle Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, deshalb bin ich so neugierig auf die aktuellen Blutwerte!
Uuuund natürlich wie groß mein Bauchbewohner schon ist, die Bewegungen sind teilweise ja schon echt heftig!
Aber sooo schön ihn zu spüren!
<3
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen und hoffe das es euch gut geht!!

Na ja, es steht halt auch wieder die Blutabnahme an und der Zuckertesat wird auch gemacht. Ich habe im Moment dolle Schwierigkeiten mit dem Kreislauf, deshalb bin ich so neugierig auf die aktuellen Blutwerte!
Uuuund natürlich wie groß mein Bauchbewohner schon ist, die Bewegungen sind teilweise ja schon echt heftig!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen und hoffe das es euch gut geht!!
2. Jun 2013 07:36
Szimba hat geschrieben:
>
> Aber mal eine Frage an euch, ist es normal das die Rippen unheimlich weh
> tun, auch wenn Ihr auf der Seite liegt?
> Habt ihr auch solche Schmerzen? Die hatte ich nämlich vorher noch nicht.
Hi!! Ja ich dachte schon ich bin die einzige die dieses problem hat! Hab quch wahnsinnige schmerzen in beiden unteren rippenbögen! Ist echt nicht lustig! Ich muss sagen was mir hilft ist mich draufzulegen! Ich leg mich dann so seitlich auf den bauch und das tut kir gut. Und ich achte beim fernsehn mehr auf die haltung, dann is es auch besser!
>
> Aber mal eine Frage an euch, ist es normal das die Rippen unheimlich weh
> tun, auch wenn Ihr auf der Seite liegt?
> Habt ihr auch solche Schmerzen? Die hatte ich nämlich vorher noch nicht.
Hi!! Ja ich dachte schon ich bin die einzige die dieses problem hat! Hab quch wahnsinnige schmerzen in beiden unteren rippenbögen! Ist echt nicht lustig! Ich muss sagen was mir hilft ist mich draufzulegen! Ich leg mich dann so seitlich auf den bauch und das tut kir gut. Und ich achte beim fernsehn mehr auf die haltung, dann is es auch besser!
2. Jun 2013 07:39
Aja hat sich übrigens wieder bestätigt das es eh ein bub wird 

2. Jun 2013 07:41

2. Jun 2013 07:42

2. Jun 2013 07:42

2. Jun 2013 19:29
Hallo mädels..
Habt ihr eigentlich schon das kinderzimmer angefangen einzurichten oder ist schon jemand fertig?
bei uns kam diese woche der kinderwagen!so aufregend
kinderzimmer wird nach und nach auch...!hab irgendwie schon den totalen "nestbautrieb"..!muss mich fast bremsen!
aber ich lieg ja auch nur daheim rum...!
Grüsse
Habt ihr eigentlich schon das kinderzimmer angefangen einzurichten oder ist schon jemand fertig?

Grüsse
4. Jun 2013 19:29
Hallo ihr lieben!
Also bei uns ist das Kinderzimmer eigentlich schon fertig. Sogar die Wand hab ich schon mit süßen Figuren bemalt. Bin auch ehrlich gesagt froh dass ich das schon gemacht habe, würde jetzt i mehr beschwerlicher werden auf der Leiter rum zu klettern.
Also bei uns ist das Kinderzimmer eigentlich schon fertig. Sogar die Wand hab ich schon mit süßen Figuren bemalt. Bin auch ehrlich gesagt froh dass ich das schon gemacht habe, würde jetzt i mehr beschwerlicher werden auf der Leiter rum zu klettern.
5. Jun 2013 23:12
Toll! Ich dachte schon ich bin beknackt! Hihi haben gestern das babybett aufgestellt! Wickeljommode steht auch und ist schon mit klamotten befüllt
es ist einfach zu schön immer wieder was zu kaufen und vorzubereiten für den zwerg!

6. Jun 2013 11:45
Hehe...dann ist ja gut!
hab nämlich auch schon gedacht ich übertreibs total 

6. Jun 2013 18:29
Huhu!
Also ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht, außer die Klamotten von unserer Großen durchsortiert bzw aussortiert
Hatten die letzten Wochen aber auch keine Zeit, ständig Geburtstage, Hochzeiten und sonst was. Bin froh wenn dieses We vorbei ist. Sind Freitag u Samstag auch wieder auf Hochzeiten.
Aber danach fang ich an

Also ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts gemacht, außer die Klamotten von unserer Großen durchsortiert bzw aussortiert

Hatten die letzten Wochen aber auch keine Zeit, ständig Geburtstage, Hochzeiten und sonst was. Bin froh wenn dieses We vorbei ist. Sind Freitag u Samstag auch wieder auf Hochzeiten.
Aber danach fang ich an

7. Jun 2013 18:55
So, heute wieder einen FA Termin gehabt
Laut Entwicklungsstand bin ich knapp Anfang ssw 28 und mein kleiner wiegt schon 1 stolzes Kilo! Hach war das herrlich beim ultraschall hat er die ganze zeit geschmatzt und an seiner hand (daumen?) gesaugt <3
Ctg hatte ich heute zum ersten Mal, auch alles supi und Diabetes Test auch negativ. Da hatte ich wohl zu viele glückshormone...bin erstmal ne runde babyklamotten shoppen gewesen...das wollte ich noch gar nicht.
das kinderzimmer ist noch in Arbeit, muss noch tapeziert und gestrichen werden aber da sind wir bei und dann werden auch schon Möbel reingestellt

Laut Entwicklungsstand bin ich knapp Anfang ssw 28 und mein kleiner wiegt schon 1 stolzes Kilo! Hach war das herrlich beim ultraschall hat er die ganze zeit geschmatzt und an seiner hand (daumen?) gesaugt <3
Ctg hatte ich heute zum ersten Mal, auch alles supi und Diabetes Test auch negativ. Da hatte ich wohl zu viele glückshormone...bin erstmal ne runde babyklamotten shoppen gewesen...das wollte ich noch gar nicht.
das kinderzimmer ist noch in Arbeit, muss noch tapeziert und gestrichen werden aber da sind wir bei und dann werden auch schon Möbel reingestellt

20. Jun 2013 10:42
Hey was ist denn hier los? Nix mehr.... Geht's euch allen gut?
Hab auch schonmal im 3. Trimester die September- Mamis eröffnet.
Hab auch schonmal im 3. Trimester die September- Mamis eröffnet.
23. Jun 2013 11:42
Nur noch 11 wochen!!!!bin schon sooo aufgeregt!!!wärs nur schon vorbei!!!:)
26. Jun 2013 15:08
mir gehts genauso, bin sooo ungeduldig langsam
auch noch 11 Wochen 

150 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...