Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vor oder nach dem Frühstück Zähne putzen?!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab jetzt mal eine Frage. Am Abend geht es sich immer schön aus, dass wir Tobi nicht gleich nach dem Essen Zähne putzen, da ist immer eine gute halbe Stunde dazwischen.
In der Früh allerdings geht sich das überhaupt nicht aus....und es heißt ja, dass man nicht gleich nach dem Essen Zähne putzen soll.
Wie macht ihr das? Putzt ihr den Zwergen vor dem Frühstück schon, oder erst nachher? Ich hab ihm bis jetzt immer nach dem Frühstück Zähne geputzt, ist aber ja auch nicht gscheit für die Zähne, oder?
LG
Isa
Also wenn wir nen gammelvormittag hinlegen putz ich levis zähne manchmal erst so um halb elf... aaaber da frühstücken wir auch erst um zehn
Aber wenn wir vorher einkaufen oder so, dann putz ich die bevor wir fahren...
Auch wenn er dann kein frühstück hatte...
Das kind wird dann nämlich von seinen damen in der bäckerei und beim mettger versorgt hihihihi
Ach ja, ich bin Zahnarzthelferin und bin natürlich sehr mit der Zahnpflege dahinter aber diese Würgerei und Kotzerei (sorry) jeden morgen will ich meinem Kleinen nicht antun.
So machen wir es auch. Nach dem Mittag und nach dem Abendessen/bzw. vor dem Schlafen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.