Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Traummänner
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sag deinem Mann mal der soll meinen mal ein paar Tipps geben
Möchte auch mal Überrascht werden!!!
Kannst echt stolz auf deinen Mann sein!
LG
Darf ich fragen warum ihr eure Hochzeit verschoben habt?
lg
Vielleicht wollten deine Eltern eure Unstimmigkeiten beenden und Frieden schließen. Schließlich ist es schon etwas Besonderes, wenn die eigene Tochter heiratet. Und wenn sie ihr Enkelkind nicht sehen können , dann schmerzt dies bestimmt auch!
Also versteh mich nicht falsch, es ist deine Sache und die Hintergrunde gehen hier auch niemanden etwas an. Ich wollte nur, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst. Je mehr Zeit verrinnt, desto schwieriger wird der Schritt aufeinander zu!
Alles Liebe und ganz viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!!!
Ich kann dich ganz gut verstehen. Bei unserer Hochzeit war es auch schwierig. Meine Mutter das 2. Mal geschieden... Naja ich habe meine Mama mit neuem Freund und mein Papa (nicht der leibliche) mit Freundin eingeladen. Tja meine Mutter hat dann angetrunken meinen Papa bequatscht wegen meiner Schwester, er soll sich mehr kümmern usw... Er war an genervt und dann kam noch raus das mein Papa sein 1. leibliche Kind bekommt.
Ich kann also verstehen wenn man den Kontakt abbricht, aber Piratz hat Recht. Je länger man mit der Versöhnung wartet umso schwerer wird es. Vorausgesetzt man will sich versöhnen oder man kann ohne die Eltern leben.
Beim nächsten Versuch wünsche ich euch das alles Klappt so wie ihr es euch wünscht. Habt ja jetzt auch jemanden der euch die Ringe bringen kann.
Frag mich nur, warum deine Eltern dann auf einmal kommen wollen! Nur um euch die Feier zu versauen? Ist ja echt mies!!! Sollen sie dann doch lieber für deinen EX ne Superfrau suchen, wenn sie den schon soooooo toll finden!!! Dann können sie ja dort auf die Feier gehen
Na wenigsten hat es was gebracht: Einen super, schönen zweiten Antrag!!
Da seit ihr aber noch nicht so lange zusammen oder?
Schön wenn man sich so sicher ist.
Wünsche euch alles gute.
Niedlich, echt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.