Keine Folgemilch in den Regalen

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1407824
21. Jun 2013 14:33
Keine Folgemilch in den Regalen
Hallo,liebes Hipp Team!

Gestern mußte ich in 2 Geschäften feststellen das die Regale der Hipp/Bebivita Folgemilch leer waren.
Eine Verkäuferin drückte mir einen Zettel in die Hand,wo geschrieben stand,das Hipp Lieferschwierigkeiten hätte.

WIESO????Und WARUM????
Ich möchte die Milchsorten nicht wechseln und dieser Marke treu bleiben,leider geht mir das Pulver aus. :roll:

Mein Sohn trinkt leider keine Kuhmilch,sodass ich immer noch auf die 3er Folgemilch angewiesen bin.
Leon ist 22 Monate.

Vielen Dank!
LG
HiPP-Elternservice
21. Jun 2013 15:19
Re: Keine Folgemilch in den Regalen
Liebe „bussibaeren“,
gut, dass Sie sich direkt an uns wenden.

Die Nachfrage nach unseren HiPP Milchnahrungen ist momentan enorm.

An Sie und alle, die im Handel aktuell nicht die gewohnte HiPP Milch finden, haben wir die Bitte sich am besten direkt bei uns im HiPP Elternservice http://www.hipp.de/index.php?id=603 zu melden, damit wir nach individuellen Lösungen suchen können.

Ich wünsche Ihnen und Leon alles Gute
Sonnige Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...