frage nach fehlgeburt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2013 20:58
frage nach fehlgeburt
hey leute.
so leider hatte ich am 16.5 eine ausschabung weil das baby triploidie hatte und im endeffekt hatte ich auch dann noch eine partialmole.
so meine frage. die ärzte im kh meinte ich soll ein jahr warten oder mindestens bis der hcg wert auf 0 is. mein Fa heute meinte er kennt das nicht gibt aber zu sich damit nicht sehr gut auszukennen denkt aber sobald der hcg wert auf 0 is gehts wieder.
so meine frage jetzt. wer hatte das schonmal und wann habt ihr wieder zum basteln angefangen?
danke schonmal für die antworten
so leider hatte ich am 16.5 eine ausschabung weil das baby triploidie hatte und im endeffekt hatte ich auch dann noch eine partialmole.
so meine frage. die ärzte im kh meinte ich soll ein jahr warten oder mindestens bis der hcg wert auf 0 is. mein Fa heute meinte er kennt das nicht gibt aber zu sich damit nicht sehr gut auszukennen denkt aber sobald der hcg wert auf 0 is gehts wieder.
so meine frage jetzt. wer hatte das schonmal und wann habt ihr wieder zum basteln angefangen?
danke schonmal für die antworten

18. Jun 2013 21:51
Re: frage nach fehlgeburt
Hallo!
Ich hatte am 15.05. ne Ausschabung nach Fehlgeburt!
Einer der Ärzte meinte so ca zwei Monate sollte man warten und ein FA i.R.
Meinte zu mir wenn's mir gut geht und ich meine Periode hatte können wir
Sofort wieder starten! Und wir sagen wenn's klappt dann klappt's!
Viel Erfolg
Lg
Ich hatte am 15.05. ne Ausschabung nach Fehlgeburt!
Einer der Ärzte meinte so ca zwei Monate sollte man warten und ein FA i.R.
Meinte zu mir wenn's mir gut geht und ich meine Periode hatte können wir
Sofort wieder starten! Und wir sagen wenn's klappt dann klappt's!
Viel Erfolg
Lg
19. Jun 2013 20:18
Also ich hab da mal gegoogelt und wenn man eine Partialmole hatte sollte man wohl wirklich ein Jahr warten. Das ist wohl etwas komplizierter wie eine "normale" FG. Da muss ausgeschlossen werden, dass nicht irgendwo noch solche Bläschen vorhanden sind. Und das dauert wohl. Weiß es aber wie gesagt nur aus dem Internet. Ich hatte auch eine "normale" (weiß jetzt nicht wie ich das anders sagen soll, missed abort war es halt) FG und sollte 3 Monate warten.
19. Jun 2013 20:40
ja gegooglt hab ich dann auch Les aber eig viel das bei der partiellen eben nicht so schlimm is als bei der richtigen blasenmole. deswegen hat mir mein Fa eig auch gesagt er kennt das nicht mit nem Jahr warten. würd halt gern nen ähnlichen fall hören
20. Jun 2013 13:29
@yuna: Also ich könnte dir höchstens den Vorschlag machen, dass ich bei meinem nächsten FA-Termin (sollte Ende diesen Monats sein) mal meinen FA frage. Der ist eigentlich recht fit was solche Sachen angeht. Vielleicht weiß er ja genaueres.
20. Jun 2013 15:04
Hi,
ich selber hatte das nicht, aber ich kenne zwei, die es auch hatten.
Bei der einen hat der Arzt gesagt, sie müsse warten bis hcg bei Null und sie ihre Periode dann wieder hat.
Bei der anderen meinte der Arzt, sie solle ein halbes Jahr warten.
Hängt anscheinend auch damit zusammen, wie lang man ss war.
Je länger ss, desto höher hcg und dann dauert es auch länger bis hcg bei Null.
ich selber hatte das nicht, aber ich kenne zwei, die es auch hatten.
Bei der einen hat der Arzt gesagt, sie müsse warten bis hcg bei Null und sie ihre Periode dann wieder hat.
Bei der anderen meinte der Arzt, sie solle ein halbes Jahr warten.
Hängt anscheinend auch damit zusammen, wie lang man ss war.
Je länger ss, desto höher hcg und dann dauert es auch länger bis hcg bei Null.
20. Jun 2013 15:10
@steffi das wäre Super wenn deiner sich echt besser auskennen würd. ich bin ja morgen auch wieder im Spital und frag wieder nach aber das der Wert auf 0 sein muss is ganz klar. mal Schaun was die dann sagen mein Kinderwunsch is ja groß 
und danke für die Antworten

und danke für die Antworten

20. Jun 2013 20:33
@yuna: Ich hab soeben mal ne Email an meinen FA rausgeschickt. Sobald ich ne Antwort hab, meld ich mich wieder.
21. Jun 2013 08:34
@yuna: Ich habe dir eine PN geschrieben, ist die angekommen? Hängt bei mir im Postausgang fest??!!!!
21. Jun 2013 10:54
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...