Was Nachts bei der Wärme anzeihen??

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1306883
19. Jun 2013 11:50
Re: Was Nachts bei der Wärme anzeihen??
Also Jakob schläft auch mit t-shirt und pampers und dünner decke die er meist wegstrampelt..also schlafsack ginge gar nicht da würde er verrückt werden...also ich stell mir immer vor wie es für mich wäre wenn man mich bei der hitze nen langen schlafanzug und schlafsack anziehen würde und ich keine chance hätte mich mal frei zustrampeln..wenn mir zu heiß ist
Irina_Tobias
19. Jun 2013 12:11
Bei uns sind es mittlerweile +30 Grad tagsüber ... jetzt schlafen die Kids so: Tobias schläft nur in T-shirt & Windel, er hat nur noch den Überzug von der Decke & der strampelt er nachts meistens weg. Benjamin hat nen kurzen Body an & nen Sommerschlafsack. Wenns jetzt noch wärmer wird werd ich den Schlafsack auch weglassen!!
gast.1155001
19. Jun 2013 14:19
unterhemd und schlüppi, dünne wolldecke liegt im bett aber die nimmt sie nicht weil sie trotzdem nach schwitzt wie hölle. aber ich muss sagen wir haben eine dachgeschosswohung und da sind es ca 30 grad nachts
gast.1448488
19. Jun 2013 14:31
Der große schläft in Schlüpfer und dünne Decke und der kleine schläft in Hemd
und Schlüpfer.
Degugirl
19. Jun 2013 14:50
mein zwerg hat nen kurzarm body an und ne dünne decke die er aber sogar ausm bett wirft :shock:
aber es ist bei uns auch ziemlich warm :( ich glaub das Kinderzimmer ist der kühlste raum weil ich da tagsüber das verdunklungsrollo unten lasse, er spielt eh bei mir im Wohnzimmer
gast.977221
19. Jun 2013 16:59
Ne Boxer shorts gibts bei uns zur zeit nur...das reicht vollkommen bei der hitze
gast.862291
19. Jun 2013 18:56
Also im Kinderzimmer bei unserer großen sind jetzt gerade 20 grad sie schläft im kurzen schlafanzug und mit decke, sie deckt sich aber schon zu wenns ihr zu kalt wird oder anders rum wenn ihr zu warm ist auf.

die kleine schläft im kurzarm body und schlafsack bei ihr im kinderzimmer sind auch um die 20grad.
wir haben das glück das kinderzimmer und schlafzimmer nur abends die sonne abbekommt und dann sind dir aussen rollos eh tagsüber unten damit es da kühl drinne bleibt

ach wir hatten heute 34 grad puuuh
gast.977221
19. Jun 2013 19:20
Oh Bibbit...wir habe aktuell 34 grad :shock: heute mittag war es sicher heißer...beim till sind es im zimmer 27 grad...reise ihm später wenn es kühler ist das Fenster auf für die naht,tut mir voll leid der Knopf bei der Hitze da oben zu schlafen aber es fühlt sich nicht so heiß an finde ich und er schläft auch gut :)
gast.862291
19. Jun 2013 19:29
na ich will auch nicht wirklich wissen wie viel grad wir heute mittag hatten, immoment stehen wir hier noch bei 32 und ich hab mich nach drinne verkrümmelt, mein kreislauf spielt ein wenig verrückt, morgen pack ich die zwerge ein und fahr mit denn an die Ostsee sonst hält man das ja nicht aus
gast.1215791
20. Jun 2013 12:24
Meine kleine Amélie ist extrem hitzig.
Sie schläft nur in Windeln ohne Decke oder sonstiges.
Auch im Winter will sie keine Decke/Schlafsack.
Da trägt sie natürlich mehr :lol:
gast.1138661
20. Jun 2013 12:27
Naja der kleine schatz ist ja auch so eher der verfechter der freikörperkultur :lol:
♥♥♥♥♥♡♡♡
gast.1407824
20. Jun 2013 13:41
Leon hatte diese Nacht nur Pampi,Trägerbody und dünnen Schlafsack an,er war trotzdem pitschenass.
Sollte ich den Schlafsack auch noch weglassen?Was meint ihr??
gast.1463629
20. Jun 2013 19:56
Gestern und vorgestern nur Windel unterm dünnen ärmellosen Sommerschlafsack. Heute noch ärmellosen Body drunter!
Aber warum Socken?oh je....soll man sowieso nicht wegen der Wärme Regulierung. Und ne Decke.....lieber einen Schlafsack. Gibt so tolle für den Sommer. Schau mal bei Verbaudet
28 Beiträge
loading 19546...