Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wessen Kleinkind wird denn noch gestillt?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mich würde interessieren, wieviele Mamis Ihre Kleinkinder (älter als 1 Jahr) noch stillen und wie oft.
Meine Romy (15 Mon.) wird noch Mittags, Abends u. in der Nacht in den Schlaf gestillt und in der Früh wird neben dem Kuscheln auch noch gestillt.
Meine Freundin stillt ihren noch wenns ums schlafen geht...ich glaub mittagsschlaf und abends!
Er wird im oktober 2......sie sagt immer ihr sohn schläft sonst nict,aber ich glaub sie auch nicht
Lg
ich habe Leon noch gestillt bis er 15 Monate war,danach wollte er leider nicht mehr!
Wollte aber seit dem keine andere Milch mehr trinken!
Er trinkt seitdem auch keine Milch mehr.
> Ich habe Simon gestillt bis er 13 Monate war. Er wollte dann von sich aus
> nicht mehr.
>
> Er trinkt seitdem auch keine Milch mehr.
Hört sich nach natürlicher Entwicklung an!
> Kati410 hat geschrieben:
> > Ich habe Simon gestillt bis er 13 Monate war. Er wollte dann von sich aus
> > nicht mehr.
> >
> > Er trinkt seitdem auch keine Milch mehr.
>
> Hört sich nach natürlicher Entwicklung an!
WIRKLICH???
Oh je entwickelt sich Leon nicht natürlich??
Er liebt Milch,früh und abends ohne der geht NIX!
Ich hätte so gerne noch länger gestillt, aber er wollte es nicht mehr.
Dann hat er seine Milchnahrung aus der Flasche bekommen.
Kurz nach seinem 1 Geburtstag habe ich ihm dann Kuhmilch in der Flasche gegeben.
Mit 1 1/2 hat er dann seine Flasche abgelehnt. (Er hat immer eine Flasche zur Nacht gebraucht)
Seit dem trinkt er sehr ungern noch Kuhmilch.
> Filippa mag nur oder am liebsten Soja Milch
> übrigens immer bäh, toll, was da wohl schief gelaufen ist
Alles, alles falsch gemacht!
liebe grüße
aber glaub wenn es mit stillen geklappt hätte,hääte ich jakob nicht länger nicht länger als 8monate gestillt..länger hätte er es eh nicht zugelassen.
und ich auch nicht....
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.