Trocken werden in der Nacht
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2013 14:05
Trocken werden in der Nacht
Meine Kleine hat die Windel nur noch zum Schlafen, ab und zu geht noch was daneben...
....aber jetzt frag ich mich wie mach ich das sie in der Nacht auch trocken wird, einfach keine Windel mehr rauf und hoffen das nix rein geht oder gibts da so einen Matratzenschoner oder was ähnliches? Meine Freundin hat ihre kleine 1x in der Nacht geweckt und sie aufs Klo gesetzt...das will ich aber nicht machen...

18. Jun 2013 14:12
Re: Trocken werden in der Nacht
Das klappt erst wenn im Hirn so ein Schalter umgeht
- wacht sie morgens mit trockener Windel auf? Wenn ja lass sie weg, wenn nein spielst du Roulette hehe

18. Jun 2013 14:49
Re: Trocken werden in der Nacht
Hallo,
Lina war mit 2 1/2 tagsüber trocken, seit gut zwei Monaten ist sie es auch nachts. Jetzt ist sie 3 1/4. Ich habe die Windel nachts erst weggelassen, als sie 2 Wochen morgens noch trocken war und sie von alleine aufgewacht ist, wenn sie musste. Jeder braucht seine Zeit und man kann das glaube ich auch nicht antrainieren.
Einen Matratzenschoner haben wir allerdings immernoch drunter, kannst Du in jedem Babyfachmarkt kaufen, gibt es manchmal auch bei Aldi & Co.
Lass Ihr Zeit, jedes Kind entwickelt das Enzym zum Urin reduzieren nach seinem Timing.
Die Kinder meines Kollegen zum Beispiel waren erst mit 6 Jahren nachts trocken und laut Arzt ist das völlig ok.
Ich habe für mich festgestellt, dass Lina alles nach Ihrem Timing gemacht hat und drängen hat es immer nur verlängert. Also hab ich es in diesen Dingen auch aufgegeben, jeder Mensch ist nunmal anders.
Liebe Grüße Bine
Lina war mit 2 1/2 tagsüber trocken, seit gut zwei Monaten ist sie es auch nachts. Jetzt ist sie 3 1/4. Ich habe die Windel nachts erst weggelassen, als sie 2 Wochen morgens noch trocken war und sie von alleine aufgewacht ist, wenn sie musste. Jeder braucht seine Zeit und man kann das glaube ich auch nicht antrainieren.
Einen Matratzenschoner haben wir allerdings immernoch drunter, kannst Du in jedem Babyfachmarkt kaufen, gibt es manchmal auch bei Aldi & Co.
Lass Ihr Zeit, jedes Kind entwickelt das Enzym zum Urin reduzieren nach seinem Timing.
Die Kinder meines Kollegen zum Beispiel waren erst mit 6 Jahren nachts trocken und laut Arzt ist das völlig ok.
Ich habe für mich festgestellt, dass Lina alles nach Ihrem Timing gemacht hat und drängen hat es immer nur verlängert. Also hab ich es in diesen Dingen auch aufgegeben, jeder Mensch ist nunmal anders.
Liebe Grüße Bine
18. Jun 2013 20:53
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...