BÖSER ERSTER ZAHN...der arme kleine..

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1031581
23. Nov 2010 15:42
BÖSER ERSTER ZAHN...der arme kleine..
Hallo LIebe Mamis.
mein kleiner der ist jetzt 6,5 monate alt.. hat seit heute morgen hohes Fieber.. erst wars bei 38,8 C und vorher wars bei 39,5 C ..
dann ist mir eingefallen es Könne ja die bösen Zähnchen sein als ich dann in den Mund gefasst habe Pixte mich ein Kleiner zahn der raus kommt..
gut nun die frage einerseits heist es Fieber ist normal beim zahnen abe rhabe mich jetzt etwas informiert und rumgelesen im internet da steht auch oft das es nichts mit einander zu tun hat .. jetzt weis ich nicht..
was ich denkensoll..
wie war das bei euch...
liebe grüße miri
Jeanine-Biene
23. Nov 2010 20:10
Re: BÖSER ERSTER ZAHN...der arme kleine..
Huhu...ich denke schon das das fieber mit dem zähnchen was zutun hat. mein kleiner bekommt grad zwei zähnchen, bis jetzt gott sei dank ohne fieber oder Durchfall. Gebe ihn doch einfach eib zäpfchen das hift gegen das fieber oder auch gegen die Schmerzen. Ich gebe meinem Paul auch mal ne kalte mörhe wo er ein bisschen drauf rum kauen kann.
gast.878563
23. Nov 2010 20:17
Re: BÖSER ERSTER ZAHN...der arme kleine..
Meine Kleine hatte nur bissel erhöhte Temperatur. Aber habe auch gehört, Fieber, Durchfall,etc. seien beim zahnen normal. Die erhöhte Temperatur ging auch erst weg, als die gesamte Schneidefläche draußen war.
Gegen die schmerzen gabs Osanit und auch Dentinox. Und ne Möhre habe ich Ihr auch gegeben, schön kalt aus dem Kühlschrank!! Die Beißringe wollte Sie zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich!
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...