Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
kleidung zum schlafen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich denk das ist ok. Bei meiner Kleinen habe ich heute den Schlafanzug weggelassen, weil die Hebi das meinte. Ein dünner Schlafanzug ist doch aber auch in Ordnung.
so pauschal kann man das irgendwie schlecht sagen find ich...
Ich würde am Anfang der Nacht öfter mal im Nacken fühlen ob er schwitzt und dann ggf. den Schlafsack ausziehen, oder wenn er Nachts eh nochmal wach wird, dann den Schlafanzug ausziehen.
Mein Sohn hat, als Baby, ganz schnell geschwitzt, für den wäre es damals definitiv zu viel gewesen... Von einer Freundn der Sohn wäre bei dem wohl eisigkalt im Nacken gewesen, der hat immer ganz schnell gefroren.
Du kennst dein Baby am besten
LG
Mein Kleiner ist 6,5Monate und hat nachts einen dünnen Body ohne Ärmel, dünne Strumpfhose und drüber einen dünnen Sommerschlafsack mit Ärmeln an.
Ich fühle nachts auch immernoch mal am Nacken nach wenn ich mir unsicher bin.
lg
Mein Sohn (18 Wochen alt) schläft in einem dünnen Schlafanzug und einem Sommerschlafsack.
Er hat dann gestern nur im Body und mit seinem Sommerschlafsack geschlafen. Denke das war okay so. Mittags, wenn die Sonne rum ist und Abends lüften wir dann nochmal ordentlich durch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.