Schwangerschaftstest

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1162018
13. Jun 2013 13:59
Schwangerschaftstest
Hallo ihr Lieben

Vielleicht kann mir hier jemand "helfen"! Hätte eigentlich heute meine Periode bekommen müssen!Hab' ich aber nicht!Habe die ganze letzte Woche immer wieder Unterleibschmerzen gehabt und habe heute mit dem "billigsten" Test getestet und das auch nicht direkt in der Frühe!So,jetzt zum Problem:der Test zeigt schwach positiv an!Das an sich ist nicht das Problem,sondern die Ablesezeit!Nach den angegebenen 3 min dachte ich,eine 2. Linie erkennen zu können,aber SEHR schwach (hätte auch durchaus Einbildung sein können)!War dann ca 2 Std unterwegs und danach konnte man den 2. Strich deutlich sehen!Schwächer als der Kontrollstrich,aber deutlich!
Was halte ich denn jetzt davon??Am besten nochmal morgen früh mit dem ersten Urin testen,oder?
Danke schonmal...
gast.1218539
13. Jun 2013 14:20
Re: Schwangerschaftstest
Normalerweise heißt es, das nach Ablauf der Ablesezeit das Ergebnis nicht mehr gültig ist - also wenn es nach zwei Stunden erst positiv anzeigt, dann kann das auch ein Fehler sein. Steht glaub ich auch sogar in der Anleitung drin.

Schwach positiv heißt normalerweise positiv ;) Aber ich würde nochmal einen machen an deiner Stelle.

Alles Gute!

LG
Isa
Stina1991
13. Jun 2013 14:44
Hallo.
Also bei mir war der Billigtest ja auch schwach positiv und ist es immernoch nach ner Woche (hab mehrere gemacht und sie behalten). Erst war die Linie leicht zu sehen und dann etwas stärker. Denke, dass das schon stimmt, denn dass du dir den 2 Strich eingebildet hast, glaub ich nicht. Aber wenn du dir nochmal auf Nr. sicher gehen magst, dann einfach einen Frühtest kaufen, der wird schon besser und schneller anzeigen.

Alles Liebe
Stina
gast.1407824
13. Jun 2013 14:45
Schwach positiv ist schwanger!!!

Da wir lange für ein 2.Kind geübt haben,hab ich mir auch nur die billigsten geholt,weil ich immer mehrere gemacht habe(blöd was??).
Und der letzte war auch gaaaaaaaanz schwach,da hab ich mir einen teuren geholt und das Selbe!

Glückwunsch!! :D
Irina_Tobias
13. Jun 2013 15:14
Ich würde einfach morgen früh nochmal einen machen ;) Wenn der wieder schwach eine 2te Linie zeigt dann Gratuliere ich dir recht herzlich :D

Lg
gast.1162018
14. Jun 2013 12:46
Hallo
Danke für die Antworten!So,habe heute noch 2 (!) Tests gemacht!Den ersten direkt in der Früh mit einem aus der Apotheke,aber da dieser Strich auch sehr schwach war hab' ich noch einen bei Dm geholt und da kam dann auch ein schwacher 2. Strich!Und heute beide Male definitiv in der angegebenen Zeit! Also gehe ich jetzt erstmal davon aus das es positiv ist!Hab aber für Montag sicherheitshalber einen Arzt Termin gemacht!Die Unsicherheit ist recht groß!Und das obwohl es mein 4. Kind werden würde...!
Mal schauen was der Arzt Mo sagt und ich es bis dahin aushalte nicht nochmal zu testen...
gast.931568
14. Jun 2013 14:35
Also ich würde auch sagen ein schwacher zweiter strich ist positiv.du kannst davon ausgehen schwanger zu sein.Glückwunsch :-D
gast.1132378
14. Jun 2013 22:02
Mein schwacher 2. Strich ist heute schon fast 2 Jahre alt :lol: :lol:
gast.1407824
14. Jun 2013 22:13
Danny2011 hat geschrieben:
> Mein schwacher 2. Strich ist heute schon fast 2 Jahre alt :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: meiner wird im August 2! :lol: :lol: :lol:
gast.1132378
15. Jun 2013 22:43
bussibaeren hat geschrieben:
> Danny2011 hat geschrieben:
> > Mein schwacher 2. Strich ist heute schon fast 2 Jahre alt :lol: :lol:
>
> :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: meiner wird im August 2! :lol: :lol: :lol:

Meine im September
gast.1153021
15. Jun 2013 23:06
Und meiner kommt jetzt Ende Juli/Anfang August auf die Welt. ;)
gast.1695789
17. Jun 2013 19:11
braucht jemand ss test ich habe mich verkauft und jetzt 24 stck hier rumfliegen ...ich bin nun schwanger 5+2
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...