Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftstest
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht kann mir hier jemand "helfen"! Hätte eigentlich heute meine Periode bekommen müssen!Hab' ich aber nicht!Habe die ganze letzte Woche immer wieder Unterleibschmerzen gehabt und habe heute mit dem "billigsten" Test getestet und das auch nicht direkt in der Frühe!So,jetzt zum Problem:der Test zeigt schwach positiv an!Das an sich ist nicht das Problem,sondern die Ablesezeit!Nach den angegebenen 3 min dachte ich,eine 2. Linie erkennen zu können,aber SEHR schwach (hätte auch durchaus Einbildung sein können)!War dann ca 2 Std unterwegs und danach konnte man den 2. Strich deutlich sehen!Schwächer als der Kontrollstrich,aber deutlich!
Was halte ich denn jetzt davon??Am besten nochmal morgen früh mit dem ersten Urin testen,oder?
Danke schonmal...
Schwach positiv heißt normalerweise positiv
Alles Gute!
LG
Isa
Also bei mir war der Billigtest ja auch schwach positiv und ist es immernoch nach ner Woche (hab mehrere gemacht und sie behalten). Erst war die Linie leicht zu sehen und dann etwas stärker. Denke, dass das schon stimmt, denn dass du dir den 2 Strich eingebildet hast, glaub ich nicht. Aber wenn du dir nochmal auf Nr. sicher gehen magst, dann einfach einen Frühtest kaufen, der wird schon besser und schneller anzeigen.
Alles Liebe
Stina
Da wir lange für ein 2.Kind geübt haben,hab ich mir auch nur die billigsten geholt,weil ich immer mehrere gemacht habe(blöd was??).
Und der letzte war auch gaaaaaaaanz schwach,da hab ich mir einen teuren geholt und das Selbe!
Glückwunsch!!
Lg
Danke für die Antworten!So,habe heute noch 2 (!) Tests gemacht!Den ersten direkt in der Früh mit einem aus der Apotheke,aber da dieser Strich auch sehr schwach war hab' ich noch einen bei Dm geholt und da kam dann auch ein schwacher 2. Strich!Und heute beide Male definitiv in der angegebenen Zeit! Also gehe ich jetzt erstmal davon aus das es positiv ist!Hab aber für Montag sicherheitshalber einen Arzt Termin gemacht!Die Unsicherheit ist recht groß!Und das obwohl es mein 4. Kind werden würde...!
Mal schauen was der Arzt Mo sagt und ich es bis dahin aushalte nicht nochmal zu testen...
> Mein schwacher 2. Strich ist heute schon fast 2 Jahre alt
> Danny2011 hat geschrieben:
> > Mein schwacher 2. Strich ist heute schon fast 2 Jahre alt
>
>
Meine im September
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.