Bett
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Nov 2010 00:41
Bett
hallo ich habe ein problem mein sohn(9 wochen) will am tage nicht in seinem bett schlafen ich muss ihm einmurmeln und in seine tragetasche packen und dann das fenster auf machen,und ich weiß nicht warum er nicht in seinem bett schalfen will,wenn er in seinem bett liegt am tage dann brüllt er wie am spieß.
ich hab schon alles ausprobiert und es hat nix gebracht.
kein mir einer sagen woran es liegt würde mich darüber freuen um eine antwort
ich hab schon alles ausprobiert und es hat nix gebracht.

kein mir einer sagen woran es liegt würde mich darüber freuen um eine antwort
23. Nov 2010 00:47
23. Nov 2010 08:20
23. Nov 2010 10:33
Re: Bett
hallo
meiner ist auch sehr unruhig allerdings egal wo er schläft habe dann gemerkt immer wenn er im kinderwagen oder in der autoschale liegt ist er wesentlich ruhiger also habe ich versucht ihn zu pucken und es funktioniert sehr gut nun schläft er am tage schon mal etwas länger in seinem bettchen in der nacht habe ich ihn aller dings auch immer noch bei mir da ich noch stille
kannst ja mal versuchen
meiner ist auch sehr unruhig allerdings egal wo er schläft habe dann gemerkt immer wenn er im kinderwagen oder in der autoschale liegt ist er wesentlich ruhiger also habe ich versucht ihn zu pucken und es funktioniert sehr gut nun schläft er am tage schon mal etwas länger in seinem bettchen in der nacht habe ich ihn aller dings auch immer noch bei mir da ich noch stille
kannst ja mal versuchen
23. Nov 2010 10:47
23. Nov 2010 12:00
meiner schläft auch nicht ohne weiteres in seinem bett.
meine hebi sagte mir, das gerade wenn sie noch sehr klein sind, die kinder eine begrenzung sehr gerne mögen.
wir haben nun ein einschlagtuch, wo wir unseren sohn richtig "einwickeln".
seitdem schläft er zumindest ruhiger, wenn er erstmal eingeschlafen ist und die einschlagtücker - z.b. von sterntaler - sind ja so genäht, das die babys gar nicht zu fest eingewickelt werden können, sondern sich auch bewegen können, wenn sie es dann wollen.
würde ich einfach mal probieren.
sogar der kinderwagen ist unserem sohn "zu groß", da liegt er nur still drin, wenn er im einschlagtuch liegt und ich mein tragetuch noch zusätzlich oben am kopfende um ihn rum lege.
es scheint also vll wirklich damit zu tun zu haben, das den babys die enge eben doch noch fehlt, die sie ja aus dem bauchher kennen.
liebe grüße
noroelle
meine hebi sagte mir, das gerade wenn sie noch sehr klein sind, die kinder eine begrenzung sehr gerne mögen.
wir haben nun ein einschlagtuch, wo wir unseren sohn richtig "einwickeln".
seitdem schläft er zumindest ruhiger, wenn er erstmal eingeschlafen ist und die einschlagtücker - z.b. von sterntaler - sind ja so genäht, das die babys gar nicht zu fest eingewickelt werden können, sondern sich auch bewegen können, wenn sie es dann wollen.
würde ich einfach mal probieren.
sogar der kinderwagen ist unserem sohn "zu groß", da liegt er nur still drin, wenn er im einschlagtuch liegt und ich mein tragetuch noch zusätzlich oben am kopfende um ihn rum lege.
es scheint also vll wirklich damit zu tun zu haben, das den babys die enge eben doch noch fehlt, die sie ja aus dem bauchher kennen.
liebe grüße
noroelle
23. Nov 2010 14:46
Hallo , mein Sohn 9 Wochen schläft am Tag auch nicht in seinem Bett obwohl wir so ein schönes kleines Roba Bett gekauft haben für die ersten Wochen . Habe alles probiert , Begrenzung etc . funktioniert nicht .Er will einfach nicht alleine sein , vielleicht ist es ihm im Schlafzimmer auch zu still. Er schläft am Tag in seiner Babywippe im Wohnzimmer . Zur Nacht pucke ich ihn dann und lege ihn in sein Bett und siehe da , dann murmelt er ein , bisher ohne Gebrül oder ähnlichem . Mitlerweile ärgere ich mich auch nicht mehr , sehe es jetzt als Ritual , das Bett ist halt für den Nachtschlaf und wir haben jeden abend den selben Ablauf , seither schläft er dann nachts auch mal 6 - 7 Stunden am Stück .
23. Nov 2010 18:06
huhu ...
mein kleiner schläft tags über auch nicht in seinem bettchen ....da geht kein weg ....er mag es einfach nicht ....abends ist es auch ein akt damit er zu ruh kommt... obwohl das gleiche ritual ,ich ihm dieses nest mache...ihn einpacke ....aber man kann die uhr nach ihm stellen 19.30 und das geschreie geht los
im maxi ist er ruhiger aber laut meiner physiotherapeutin ...darf ich ihn nicht länger als ne halbe stunde drinn haben wegen seinem rücken usw...
alles ein teufelskreis ...
eine wippe hab ich nun bestellt, müsste jeden tag kommen ...mal gucken ob das was bringt
hoffentlich ist es dann zu ende ...und es kehrt etwas ruhe ein
gruß
mein kleiner schläft tags über auch nicht in seinem bettchen ....da geht kein weg ....er mag es einfach nicht ....abends ist es auch ein akt damit er zu ruh kommt... obwohl das gleiche ritual ,ich ihm dieses nest mache...ihn einpacke ....aber man kann die uhr nach ihm stellen 19.30 und das geschreie geht los

im maxi ist er ruhiger aber laut meiner physiotherapeutin ...darf ich ihn nicht länger als ne halbe stunde drinn haben wegen seinem rücken usw...
alles ein teufelskreis ...
eine wippe hab ich nun bestellt, müsste jeden tag kommen ...mal gucken ob das was bringt

hoffentlich ist es dann zu ende ...und es kehrt etwas ruhe ein

gruß
23. Nov 2010 19:36
huhu
Felix schläft tagsüber auch nicht in seinem Bett ... das kann ich voll vergessen ... er schläft entweder im Kinderwagen oder der Wippe oder bei mir auch der Couch oder aber wir legen uns beide ins grosse Ehebett und machen Mittagsschlaf ...
ich mach mir da keine grossen Gedanken ... ich muss es nicht unbedingt haben das Felix im Bett schläft tagsüber ...
hab Geduld mit deiner Maus
LG Sanny
Felix schläft tagsüber auch nicht in seinem Bett ... das kann ich voll vergessen ... er schläft entweder im Kinderwagen oder der Wippe oder bei mir auch der Couch oder aber wir legen uns beide ins grosse Ehebett und machen Mittagsschlaf ...
ich mach mir da keine grossen Gedanken ... ich muss es nicht unbedingt haben das Felix im Bett schläft tagsüber ...
hab Geduld mit deiner Maus
LG Sanny
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...