Wie gehts euch, welche beschwerden habt ihr?

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Romeos_Mama
28. Mai 2013 20:12
Wie gehts euch, welche beschwerden habt ihr?
Hey, ich gehöre nun auch wieder zu den Schwangeren Mamis :) bin in der 7ten Woche u habe einen Sohn, 3 Jahre.

Die erste ss war nicht so toll, ab dem 3ten Monat fing es an mir schlecht zu gehen, brechen, geruchsempfindlich, oft umgekippt, konnte kein Fleisch essen u Akne, und das nicht gerade wenig :(

Jetzt ist natürlich die grosse Angst da, dass es wieder so wird. Obwohl ja jede ss anders ist.

Wie geht es euch? Was habt ihr für Beschwerden? Macht ihr noch Sport, wenn ja was? Wie ist es mit dem Appetit? Ich habe im Moment einen Hunger..... :o

Freue mich über antworten!

Viele liebe Grüsse
gast.1301505
28. Mai 2013 21:12
Re: Wie gehts euch, welche beschwerden habt ihr?
Hallo,

es ist meine zweite SS und ich bin im 3ten Monat. Habe schon Sodbrennen :( und da schmeckt mir das Essen schon mal gar nicht, egal was ich esse.
Ab und zu war es mir schlecht, Gerüche kann ich auch nicht leiden. Dasselbe hatte ich auch in der ersten SS und wir haben eine süße kleine Tochter, die 15 Monate alt ist.
Romeos_Mama
4. Jun 2013 20:44
Ja das mit dem Geruch hatte ich in der ersten ss auch u Sodbrennen auch zum Schluss. Im Moment habe ich oft einen komischen Geschmack und viel hunger :o das nervt mich echt.......
ViktoriaW
16. Jun 2013 14:27
Hallo,
wie kann ich anbei des Oberschenkels meines Babys seine Größe berechnen? Gibt da extra eine Formel? Oberschenkel ist gerade 40 mm bin in der 25 Woche???? Danke
gast.1527009
16. Jun 2013 19:19
4 mal 7 also ca. 28 cm ;)
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...