... und der Papa in spe ...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jun 2013 17:25
... und der Papa in spe ...?
Ich weiß ja nich, wie es euch ging, aber als wir uns ein Baby wünschten, war zuerst alles noch ganz abstrakt. Irgendwie in weiter Ferne, zumindest fühlte es sich so an. Das änderte sich auch nicht so wirklich in der ersten Zeit der Schwangerschaft. Allerdings wurde es in meinem Kopf dann doch immer konkreter, während mein Liebster nicht so recht folgen konnte - dabei wollte er so gern "mitschwanger" sein. Wir haben viel zusammen gemacht und die Termine gemeinsam wahrgenommen, aber während ich immer im Schwangerschaftskalender nachschaute und regelmäßig E-Mails bekam, blieb er - trotz meiner Infos - immer ein bisschen außen vor. Beim Arzt, bei der Hebamme, bei den Gesprächen mit Bekannten. Wir hatten eine tolle App, die uns anzeigte, was gerade mit mir und dem Baby geschah, aber auch hier galt: Der Vater ist Beiwerk. Das fanden wir so schade, dass wir jetzt - zwei Jahre später - eine eigene App entwickelt haben, die es werdenden Vätern ermöglichen soll, ein Teil zu sein statt nur dabei zu sein. Also, wer mal in die PAPA APP oder unseren Blog reinschauen möchte: www.babyblogbuch.de Wir würden uns freuen. So, muss nun wieder Schokoladenhandabdrücke von der Wand waschen und Duplomännchen aus dem Klo fischen ...
Lieben Gruß, Barbara

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...