Schilddrüsenüberfuntkion...wiedermal

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1022544
12. Jun 2013 17:41
Schilddrüsenüberfuntkion...wiedermal
hat eigentlich noch wer eine überfunktion bekommen nach der geburt?
hatte es nach meiner ersten schwangerschaft auch und jetzt sei ca 7 wochen wieder.
diesmal habe ich massiven haarausfall ansonsten geht mir eigentlich gut (leichtes schwitzen, puls unter 110, manchmal zittrig):

hAT wer einen tipp zwecks haarausfall?
wie lange hat bei euch die überfunktion gedauert bzw wie lang habt ihr sie schon?
gast.694102
14. Jun 2013 08:31
Re: Schilddrüsenüberfuntkion...wiedermal
Hey,
Ich wäre froh wenn ich ne zeit lang ne Schilddrüsenüberfunktion hätte.... Bei mir ist's leider zu ner Schilddrüsenüberfunktion nach der ersten Schwangerschaft gekommen... Leider ist's nicht weg,muss Tabletten nehmen.... Hoffe des gibt sich irgendwann wieder,hab es satt nichts gegen meine überflüssigen Pfunde machen zu können....Sport,wenig und gesund essen,trotzdem geht nix runter :cry:

Wegen dem Haarausfall,hatte ich auch, ist normal laut Hebamme,da sich die Hormone wieder umstellen und da kommt's sehr oft zu Haarausfall..... Hatte drei Monate Haarausfall, jetzt ist's wieder gut :P

Wünsche dir alles gute
Gvlg Natascha
gast.1022544
15. Jun 2013 11:18
bei der überfunktion purzeln eh nomral die pfunde?

mir hats jetzt 6kg runter gerissen.
der haarausfall ist bei mir aber von der überfunktion, er ist echt massiv.
nach meiner ersten ss hatte ich auch eine mit leichten haarausfall über 2-3 wochen, das kann man verkraften.
ich hoffe dass sie bald vorrüber geht, ist doch sehr einschränkend.

nimmst du tabletten? ich weigere mich noch immer :|
nimm die thyreo loges ist das uferwolstrappkraut..
gast.694102
15. Jun 2013 11:30
uuuupppppssss hab mich verschrieben :shock:
..hab ne unterfunktion..... Ganz massiv... Bleibt nix anderes übrig als was dagegen zu nehmen ,sonst komm ich nicht mehr zur Ruhe...kaum Schlaf,Unruhe und extrem reizbar.... Naja...drück dir die Daumen,das des bei dir schnell rum geht...

Liebe Grüße Natascha
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...