Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Haarentfernung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Darf man fragen an welcher Stelle?
Also wenn ich an den Intimbereich denke und daran das ich es nicht gewöhnt bin, hätte ich Angst vor Frühwehen
> Ich hatte es damals auch gemacht und mein Sohn ist kerngesund
> nicht vorstellen, dass es dem Baby schaden kann
Hey das wachsen an sich schadet nicht nur wenn im intim Bereich zu wenig hygiene eingehalten werden und Bakterien in den intim Bereich kommen kann es gefährlich oder vll auch nur unangenehm werden da auch Frauen in der Ss für sowas anfällig sind würde deshalb nur zur Kosmetikerin meines Vertrauens gehen
Aber wer mit dem Schmerz leben kann... viel Spaß
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.