sonnenbrille

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1231958
14. Jun 2013 14:39
Re: sonnenbrille
Wir hatten letztens auch eine vom dm für 3,90 EUR. Nach der ersten Autofahrt hatte mein kleiner die Plastikgläser schon sorgfältig demontiert. :o Die 3,90 hätten wir auch zum Fenster rausschmeißen können - das wäre das gleiche gewesen.
Gestern waren meine Männer "shoppen". Das örtliche Sportgeschäft hatte Ausverkauf + 20% auf alles. Jetzt ist mein kleiner stolzer Besitzer einer uvex-Brille. Schaut cool aus und hat nur 10 EUR gekostet. :)
gast.977221
14. Jun 2013 16:08
Oh da hast aber nem Schnäppchen gemacht...unsere hat jetzt 30€ gekostet aber die tragt er sicher noch drei Jahre...sofern sie das überlebt.
gast.1011577
14. Jun 2013 16:28
Also wir haben auch eine bzw. zwei von DM mit UV-schutz und ich finde die sehr schön! Ich muß auch dazu sagen das meiner kein Brillenträger ist :lol: darum würde ich auch keine 30,-Euro vorerst ausgeben!

Man sollte am besten mit ner billigen probieren ob die Kleinen sie auflassen bevor man sich ne teure holt! ;)
gast.1502405
14. Jun 2013 18:13
Babyface1 hat geschrieben:
> Also wir haben auch eine bzw. zwei von DM mit UV-schutz und ich finde die
> sehr schön! Ich muß auch dazu sagen das meiner kein Brillenträger ist
> :lol: darum würde ich auch keine 30,-Euro vorerst ausgeben!
>
> Man sollte am besten mit ner billigen probieren ob die Kleinen sie
> auflassen bevor man sich ne teure holt! ;)

Also wenn ich Kind wäre, dann würde ich auch keine von den billigen tragen wollen! Die sind steif vom Material, drücken an allen Ecken und Enden!
Die 30,00€ für eine vernünftige Brille sind in jedem Fall gut angelegt! Man hat nur ein paar Augen und die gilt es zu schützen! Bei Sonnencreme würde sicher auch keine Mutti sparen oder? Und wenn die 30,00€-Brille eben bequemer ist (und das ist sie) dann zieht ein Kind die eben lieber an!
gast.977221
14. Jun 2013 18:36
Wir haben es ja letztes Jahr getestet,das billig ding ist ja direkt beim einsteigen ins auto noch auf dem dm Parkplatz kaput gegangen...ich musste dann immer schauen wie ich im das zusammen fummel das es hält wenigstens im auto wenn wir unterwegs waren...deswegen wollte ich auch keine von den mehr haben und wie gesagt,diese jetzt sitzt ganz anders und verdeckt die Augen auch an der Seite und die ist so angenehm weich um die Ohren rum ND druckt nicht und nix...vom dm hatte ich dieses Jahr auch eine oder Hand weil mir da so ne grün/bunte gut gefallen hat aber was soll ich da nochmal Geld da lassen und mich dann den ganzen Sommer mit rum ärgern wenn die nicht langlebig sind und vor allem will ich das till die Sonnenbrille nicht nur m auto trägt sondern auch so wenn wir draußen sind und da muss die einfach stabil sein...ich bin sehr zufrieden mit unserer wahl :)
20 Beiträge
loading 19547...