Hebammen TIP Kreis Göppingen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mai 2013 14:45
Hebammen TIP Kreis Göppingen
Hallo Muttis aus dem Landkreis Göppingen.
Kann mir jemand einen Tip für eine Hebamme geben ? Ich bin inder 16. SSW
Vielen lieben Dank
Kann mir jemand einen Tip für eine Hebamme geben ? Ich bin inder 16. SSW
Vielen lieben Dank
1. Jun 2013 23:37
Re: Hebammen TIP Kreis Göppingen
Hallo!
Ich glaube ich wohne nicht annähernd in deiner Nähe, aber ich dachte da immernoch niemand geantwortet hat... Schreib ich mal was!
Wenn du noch keine Hebamme hast wende dich doch an deinen Gynäkologen oder mache eine Kreißsaalführung in einem Krankenhaus in deiner Nähe mit. Dort bekommt man schonmal n kleinen Einblick und lernt mit unter auch die ein oder andere nette Hebamme kennen!
Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit!
Ich glaube ich wohne nicht annähernd in deiner Nähe, aber ich dachte da immernoch niemand geantwortet hat... Schreib ich mal was!

Wenn du noch keine Hebamme hast wende dich doch an deinen Gynäkologen oder mache eine Kreißsaalführung in einem Krankenhaus in deiner Nähe mit. Dort bekommt man schonmal n kleinen Einblick und lernt mit unter auch die ein oder andere nette Hebamme kennen!

Lieben Gruß und eine schöne Kugelzeit!

12. Jun 2013 00:31
Re: Hebammen TIP Kreis Göppingen
Ich komm zwar relativ aus deiner Nähe, aber für meine damalige Hebamme wäre es dann doch zu weit 
Frag mal google... Da gibt es eine Hebammenliste. Ich hab mir da die Homepages angeschaut und mich mit den beiden, von denen ich so weit nen guten Eindruck hatte, getroffen. Die erste, frag nicht
Aber die zweite, echt super. Ich würde sie immer wieder nehmen 

Frag mal google... Da gibt es eine Hebammenliste. Ich hab mir da die Homepages angeschaut und mich mit den beiden, von denen ich so weit nen guten Eindruck hatte, getroffen. Die erste, frag nicht

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...