Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kann das sein ? - Bin verunsichert.
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin etwas verunsichert drum frag ich jetzt hier. ich solle am 13.5. meine mens bekommen da ich den monat davor mit pille verhütet habe. ( ich dusselige kuh hab nicht gesehen das die packung leer ist und erst mitten im neuen zyklus es gesehen und neue geholt damit ich wieder bei der jetztigen mens anfangen kann. zwischendurch hatten wir auch GV aber so das es nicht an den fruchtbaren tagen sein konnte ( hoffe ich habe mich nicht verrechnet
jetzt habe ich meine mens aber immernoch net bekommen und 2SST zeigen negativ.
jetzt bin ich echt verunsichert und jetzt kommt pfingsten noch dazu. was ist eure meinung?
noch einen sst oder doch gleich zum FA? schwanger oder nicht?
Also ich denke wegen der Pille,also weil du se nicht nahmst, ist der Zyklus etwas durcheinander.warte mal noch ein paar Tage und denn Wird se sicher kommen
jetzt ist ja pfingsten und muss bis dienstag warten das ich zum FA kann.
ich weiss jede SS ist anders aber ich kenn doch meinen körper
fiel glück
Wenn das alles so stimmt: Kann beides sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.