Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Münchner Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
sind hier auch Mamis aus München und Umgebung?
Ich würde mich über ein paar nette Kontakte zum Erfahrungsaustausch und eventuellen persönlichen Kennenlernen freuen.
Noch kurz zu uns ich bin 32 und meine Töchter sind 6 und 6 Wochen alt.
Wäre schön, wenn sich jemand meldet.
wo aus münchen kommst du denn?
ich komme aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck.
lg Franzi
Ich bin aus München ich würd mich auch freuen Kontakte zu knüpfen um Erfahrungen austauschen zu können.
Ich bin 24 und meine Tochter ist 15 Wochen Jung.
Liebe Grüße
ich komme aus dem Münchner Osten, bin 30 Jahre alt und meine Kleine 6 Monate. Ich kenne niemanden, der ein Kind in ähnlichem Alter hat. Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Mal ein paar Kontakte knüpfen...
Komme aus dem Münchner Westen und meine kleine is jetzt 10wochen alt.
Habt ihr euch schon getroffen gehabt?
ich bin auch aus dem Landkreis FFB...!
Bin 36 und meine Kleine 7 Wochen.
LG!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.