Druck nach unten was ist das?

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Tina - Lena 2013
6. Jun 2013 08:48
Druck nach unten was ist das?
hallo ich bin seit montag in der 39 ssw und habe seit heute früh so ein druck nach unten weiß aber nicht was das ist kann mir vielleicht es einer sagen? wäre super lieb oder hat noch jemand so ein druck nach unten?
bedanke mich schonmal für euere antworten
gast.1068841
6. Jun 2013 09:17
Re: Druck nach unten was ist das?
hallo!
ich habe meine kleine maus vor 4 wochen bekommen, und hatte das auch gehabt.
das kind rutscht langsam aber sicher in den geburtskanal (manchmal liegen sie auch shcon drin), und die knochen und alles muß sich ja da unten weiten.

solange du keine wehen hast, sollte es normal sein. im zweifel rufe mal bei deinem arzt an, oder gehe hin. lieber einmal zu viel als zu wenig.

wie gesagt, ich hatte es auch gehabt, bei beiden kindern.
Irina_Tobias
6. Jun 2013 13:27
Das ist zum Ende der SS normal ... das Kind rutscht immer weiter nach unten & du verspürst dadurch diesen Druck. Ich hatte das auch bei beiden Kids ... und da du in der 39. Woche bist kann es ja jederzeit losgehen :)

Lg
gast.1574472
6. Jun 2013 13:29
Was die anderen geschrieben haben...trifft es genau...das ist das Köpfchen das tiefer ins Becken geht.
Gutes Zeichen!

Dann alles Gute...ich hatte das ab der 38 ssw dann deutlich gespürt..heute bin ich genau 40 +0 ssw,aber der Kleine macht keine anstalten :cry:

Alles Gute für Dich!!!
Es geht in die richtige Richtung!
Tina - Lena 2013
6. Jun 2013 21:10
danke dir wünsche ich auch alles gute das bei der geburt alles gut geht ist bei dir schon der schleimpfropf ab gegangen???
@ leonie
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...