Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwitzen ???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mir ist in letzter zeit augefallen das meine Maus sehr stark schwitzt wenn sie ihr Mittagschlaf macht, manchmal auch so das ich ihr die Haare föhnen muß meistens nur eine Seite vom liegen
In der nacht ist aber alles ok da schwitzt sie nie.
Kennt das auch jemand von euch,warum ist es dann nur mittags und nicht auch in der Nacht ???
Lg Dani mit Dalia 25Monate
Auch ein Grund, warum ich ihn mir verkneife
(Ich kenne das aber auch - wenn ich morgens lange schlafe, erkenne ich mich im Spiegel auch nicht wieder
>
Achso!
Ich dachte am Alter liegt die senile Bettflucht
Was aber auch komisch ist, immer wenn ich doch mal einen Mittagsschlaf mache, hab ich mindestens eine Knackfalte im Gesicht
Wie macht ihr das??
Ich find immer was was ich machen muß.
Aber Leon sieht auch lustig aus,wenn er mittags aufwacht.
ich habe gerade holz geholt und den ofen gezündet weil ich angst hatte ich bin schockgefroren wenn ich aufwache
> was ist schwitzen?
> ich habe gerade holz geholt und den ofen gezündet weil ich angst hatte ich
> bin schockgefroren wenn ich aufwache
Ich hab auch schon wieder die Heizung laufen!
Auf die Gaskosten freu ich mich heute schon!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.