KINDERTAG
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Mai 2013 21:26
31. Mai 2013 21:29
Re: KINDERTAG
Indoor-Spielplatz 
Wir waren heute gerade mit unserer Krippengruppe dort und es hat allen einen Heidenspaß gemacht!
Wobei meine zwei Mädels (2 3/4 und 7 3/4) dort quasi schon "alte Hasen" sind - wir gehen dort öfters hin...
Sonst vielleicht noch ein SeaLife oder anderes Aquarium. Kinder sind meistens total begeistert von bunten Fischen und Co.

Wir waren heute gerade mit unserer Krippengruppe dort und es hat allen einen Heidenspaß gemacht!
Wobei meine zwei Mädels (2 3/4 und 7 3/4) dort quasi schon "alte Hasen" sind - wir gehen dort öfters hin...
Sonst vielleicht noch ein SeaLife oder anderes Aquarium. Kinder sind meistens total begeistert von bunten Fischen und Co.
31. Mai 2013 21:43
Ja so ist das mit den Indoor-Spielplätzen
Wir kennen unseren auch schon IN und AUSwendig.
Aber ich denke das wird uns schon noch was einfallen, danke.

Wir kennen unseren auch schon IN und AUSwendig.
Aber ich denke das wird uns schon noch was einfallen, danke.
31. Mai 2013 22:08
Wir grillen morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Wetter kann mich mal,ich lass mir doch nicht alles versauen!
Es kommen noch paar Kiddis,die werden in Gummianzüge gepackt,Gummistiefel drüber und raus!

Das Wetter kann mich mal,ich lass mir doch nicht alles versauen!

Es kommen noch paar Kiddis,die werden in Gummianzüge gepackt,Gummistiefel drüber und raus!
31. Mai 2013 23:06
Wir wollten eigentlich auch raus in den Zoo.
Regen stört mich dabei auch nur wenig. Gibt ja Gummistiefel und regenjacken... aber ich hab ne Erkältung und da wäre Stundenlanges im kalten nassen rumlaufen nicht so prickelnd.
Also haben wir überlegt wohin Luke noch total gerne hingeht.
Spielplatz - bei regen schlecht s.o.!
Sea Life - waren wir schon hundert mal und nach 30 minuten ist man da schon durch
Indoorspielpark - wird zu voll sein an so nem Tag und Luke mag das nicht wenn es zu voll ist
Und dann fiel uns ein das es noch einen ort gibt wo er super viel Spaß hat - Toys r us!
Die haben da so elektrische Autos, die findet unserer richtig super und fährt damit immer gerne Stundenlang. Die Mitarbeiter gucken uns zwar immer blöd an wenn wir ihn 2 Stunden damit durch den Markt fahren lassen, aber was solls. Dazu stehen sie da ja aufgeladen.
Dann stehen da soooo viele Spielsachen rum die man ausprobieren darf - das findet er auch jedesmal super toll.
Er hat seinen Spaß und wir haben nicht wegen mir doof zu hause rum sitzen müssen. Er spielt immer mit allem aber mitnehmen will er nie was. Perfekt!
Regen stört mich dabei auch nur wenig. Gibt ja Gummistiefel und regenjacken... aber ich hab ne Erkältung und da wäre Stundenlanges im kalten nassen rumlaufen nicht so prickelnd.
Also haben wir überlegt wohin Luke noch total gerne hingeht.
Spielplatz - bei regen schlecht s.o.!
Sea Life - waren wir schon hundert mal und nach 30 minuten ist man da schon durch
Indoorspielpark - wird zu voll sein an so nem Tag und Luke mag das nicht wenn es zu voll ist
Und dann fiel uns ein das es noch einen ort gibt wo er super viel Spaß hat - Toys r us!

Die haben da so elektrische Autos, die findet unserer richtig super und fährt damit immer gerne Stundenlang. Die Mitarbeiter gucken uns zwar immer blöd an wenn wir ihn 2 Stunden damit durch den Markt fahren lassen, aber was solls. Dazu stehen sie da ja aufgeladen.

Dann stehen da soooo viele Spielsachen rum die man ausprobieren darf - das findet er auch jedesmal super toll.
Er hat seinen Spaß und wir haben nicht wegen mir doof zu hause rum sitzen müssen. Er spielt immer mit allem aber mitnehmen will er nie was. Perfekt!

1. Jun 2013 14:38
1. Jun 2013 21:17
Christin883 hat geschrieben:
> Tasha, geniale Idee
Ja das war echt toll heute.
Er fuhr erst mit einem elektroauto durch die Gänge und dann mit nem Kettcar.
Hinterher haben wir bei den gartenhäusschen verstecken gespielt und danach haben wir die Roller getestet.
Bei dem ganzen bunten musikmachenden dingeling dingen stand er dann bestimmt 30 Minuten an einem Spieltisch der vor sich hindudelte.
Ganz zum Schluss durfte er sich dann 2 Hot Wheels Autos mitnehmen auf die er den ganzen Tag super Stolz war!
Zu hause wurden dann alle Autos zusammen gesucht und durchgezählt - seine Lieblingsbeschäftigung!
Und zu guter letzt gab es lecker Abendbrot mit seiner Lieblingswurst (Mortadella) von der er Ausnahmsweise 2 Scheiben pur essen durfte!
Ich würd sagen, das war heute ein gelungener Tag!
> Tasha, geniale Idee

Ja das war echt toll heute.
Er fuhr erst mit einem elektroauto durch die Gänge und dann mit nem Kettcar.
Hinterher haben wir bei den gartenhäusschen verstecken gespielt und danach haben wir die Roller getestet.

Bei dem ganzen bunten musikmachenden dingeling dingen stand er dann bestimmt 30 Minuten an einem Spieltisch der vor sich hindudelte.
Ganz zum Schluss durfte er sich dann 2 Hot Wheels Autos mitnehmen auf die er den ganzen Tag super Stolz war!
Zu hause wurden dann alle Autos zusammen gesucht und durchgezählt - seine Lieblingsbeschäftigung!
Und zu guter letzt gab es lecker Abendbrot mit seiner Lieblingswurst (Mortadella) von der er Ausnahmsweise 2 Scheiben pur essen durfte!
Ich würd sagen, das war heute ein gelungener Tag!

1. Jun 2013 21:25
Tasha,
wir habens heute leider nich nach Ingolstadt zum Toys are us geschafft...
bin jetzt richtig neidisch
wir habens heute leider nich nach Ingolstadt zum Toys are us geschafft...
bin jetzt richtig neidisch

1. Jun 2013 22:10
Sei froh drum.
Die hatten in allen Märkten Aktionstag oder wie man das nennt. Man konnte an verschiedenen Spielestationen Spiele spielen und eine Nacht in nem Toys r us gewinnen.
Es war tierisch voll!
Die hatten in allen Märkten Aktionstag oder wie man das nennt. Man konnte an verschiedenen Spielestationen Spiele spielen und eine Nacht in nem Toys r us gewinnen.
Es war tierisch voll!

1. Jun 2013 22:24
TASHA5600 hat geschrieben:
> Sei froh drum.
>
> Die hatten in allen Märkten Aktionstag oder wie man das nennt. Man konnte
> an verschiedenen Spielestationen Spiele spielen und eine Nacht in nem Toys
> r us gewinnen.
>
> Es war tierisch voll!
eine nacht im toysrus gewinnen???? stellen die einem da auch ein bett dann rein oder wo soll man da schlafen? na das wäre ja mal garnichts für mich...da könnst mich am nächsten tag direkt entsorgen
> Sei froh drum.
>
> Die hatten in allen Märkten Aktionstag oder wie man das nennt. Man konnte
> an verschiedenen Spielestationen Spiele spielen und eine Nacht in nem Toys
> r us gewinnen.
>
> Es war tierisch voll!

eine nacht im toysrus gewinnen???? stellen die einem da auch ein bett dann rein oder wo soll man da schlafen? na das wäre ja mal garnichts für mich...da könnst mich am nächsten tag direkt entsorgen

2. Jun 2013 00:22
Was die da genau veranstalten weiss ich nicht. Habs nur auf nem Plakat gelesen.
"Die Nacht deines Lebens"
Mit 5 Freunden und 1 Erwachsenen nach München in einen Toys r us und mitten zwischen den Spielsachen übernachten.
Das wär auch nix für mich. Ausser ich dürfte alles was ich tragen kann behalten!
"Die Nacht deines Lebens"
Mit 5 Freunden und 1 Erwachsenen nach München in einen Toys r us und mitten zwischen den Spielsachen übernachten.
Das wär auch nix für mich. Ausser ich dürfte alles was ich tragen kann behalten!

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...