Ostergeschenk
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mär 2013 09:50
Re: Ostergeschenk
Bei uns stehen seid gestern auch die ostersachen fest, es gibt zwei cd's ein www-junior Buch und eine vom papa gebaute Küche und ein schoko Hasen
und von oma hoffentlich nur bisschen Geschirr für die Küche

19. Mär 2013 13:55
@pupsmaschine
deine 3 Kinder besitzen bzw. werden nie ein Fahrrad besitzen oder wie?
deine 3 Kinder besitzen bzw. werden nie ein Fahrrad besitzen oder wie?
19. Mär 2013 18:24
War früher bei Prüfungen schon so.... man muss den Text einfach nur richtig lesen und schon sind manche Fragen und Anmerkungen überflüssig....
20. Mär 2013 08:48
@kalu: doch sicher aber entweder gebraucht oder es wird halt nur ein Fahrrad von allen als EIN großes geschenk zum geburtstag geben und es müssen halt dann alle zusammen legen dafür gibts ja Omas und Opas 

20. Mär 2013 13:50
ja das werden wir wohl in Zukunft auch so machen wenn ein teures Geschenk ansteht, aber das Lauflernrad kostet mit meinen Einkaufspunkten ja nur 30 Euro 

28. Mai 2013 11:25
Bei uns sind von Ostern viele Schokohasen übrig geblieben
Ich glaube das nächste mal, muss ich denen mal was anderes geben. Immer nur Schokolade und bunte Eiere ist bestimmt auf dauer langweilig. Eine Idee wären ja Zauberstifte oder anderes Malzeug zu kaufen und den Kids das zu schenken. Das fördert die Kreativität der Kinder und macht den dazu noch viel Spaß. Ich denke damit können die mehr anfangen als mit Süßes allein
Ich habe auf http://www.creactiva.de/zauberstifte schon ziemlich schöne Stifte gesehen
Bestimmt ist es auch eine gute Option für eure Kids.
Als Vater hat man nicht immer die Besten Ideen.
Was meint ihr, würde sowas den Kindern gefallen?

Ich glaube das nächste mal, muss ich denen mal was anderes geben. Immer nur Schokolade und bunte Eiere ist bestimmt auf dauer langweilig. Eine Idee wären ja Zauberstifte oder anderes Malzeug zu kaufen und den Kids das zu schenken. Das fördert die Kreativität der Kinder und macht den dazu noch viel Spaß. Ich denke damit können die mehr anfangen als mit Süßes allein

Ich habe auf http://www.creactiva.de/zauberstifte schon ziemlich schöne Stifte gesehen

Bestimmt ist es auch eine gute Option für eure Kids.
Als Vater hat man nicht immer die Besten Ideen.
Was meint ihr, würde sowas den Kindern gefallen?
28. Mai 2013 16:30
Also till wird Schokolade nicht langweilig
unsere osterschokolade hat aber der papa schon lange leer gemacht aber die oma füllt es ja bei jedem Besuch neu auf. Beim letzten Besuch als till krank war hab ich gesagt sie soll nix mit bringen eben deswegen...zwei Päckchen so schokoladen Mäuse ein Paket schoko bon's und ein 400g
Pack Gummibärchen ...da kommt man sich vor wie als wenn man mit ner wand reden würde

Pack Gummibärchen ...da kommt man sich vor wie als wenn man mit ner wand reden würde

29. Mai 2013 11:04
30. Mai 2013 07:49
Blipi hat geschrieben:
> Bei uns sind von Ostern viele Schokohasen übrig geblieben
> Ich glaube das nächste mal, muss ich denen mal was anderes geben. Immer nur
> Schokolade und bunte Eiere ist bestimmt auf dauer langweilig. Eine Idee
> wären ja Zauberstifte oder anderes Malzeug zu kaufen und den Kids das zu
> schenken. Das fördert die Kreativität der Kinder und macht den dazu noch
> viel Spaß. Ich denke damit können die mehr anfangen als mit Süßes allein
>
> Ich habe auf http://www.creactiva.de/zauberstifte schon ziemlich schöne
> Stifte gesehen
> Bestimmt ist es auch eine gute Option für eure Kids.
> Als Vater hat man nicht immer die Besten Ideen.
> Was meint ihr, würde sowas den Kindern gefallen?
Hallo,
Stifte kommen immer gut an. Meine ist bald 5 und wir besitzen massig Stifte und generell Bastelzeugs. Aufkleber, Anhänger, buntes Papier, Federn, Perlen.....
Davon kann man nie genug haben und ich bin immer froh, wenn Lea für unsere Sammlung etwas dazu bekommt.
Mit Stiften kannst du also nix falsch machen
> Bei uns sind von Ostern viele Schokohasen übrig geblieben

> Ich glaube das nächste mal, muss ich denen mal was anderes geben. Immer nur
> Schokolade und bunte Eiere ist bestimmt auf dauer langweilig. Eine Idee
> wären ja Zauberstifte oder anderes Malzeug zu kaufen und den Kids das zu
> schenken. Das fördert die Kreativität der Kinder und macht den dazu noch
> viel Spaß. Ich denke damit können die mehr anfangen als mit Süßes allein
>

> Ich habe auf http://www.creactiva.de/zauberstifte schon ziemlich schöne
> Stifte gesehen

> Bestimmt ist es auch eine gute Option für eure Kids.
> Als Vater hat man nicht immer die Besten Ideen.
> Was meint ihr, würde sowas den Kindern gefallen?
Hallo,
Stifte kommen immer gut an. Meine ist bald 5 und wir besitzen massig Stifte und generell Bastelzeugs. Aufkleber, Anhänger, buntes Papier, Federn, Perlen.....
Davon kann man nie genug haben und ich bin immer froh, wenn Lea für unsere Sammlung etwas dazu bekommt.
Mit Stiften kannst du also nix falsch machen

30. Mai 2013 21:00
Guut, dann weiß ich das nächste mal besser Bescheid Fauli. Ist schön auch mal als Mann ne gute Idee zu haben 

30. Mai 2013 22:06
Wir haben sogar noch Weihnachtsmänner zuhause!
Die machen es sich mit den Osterhasen im Schrank gemütlich!
Die machen es sich mit den Osterhasen im Schrank gemütlich!

30. Mai 2013 22:23
bussibaeren hat geschrieben:
> Wir haben sogar noch Weihnachtsmänner zuhause!
> Die machen es sich mit den Osterhasen im Schrank gemütlich!
... und können super gut als Kuvertüre für den nächsten Kuchen herhalten..... So amchen wir es immer wenn was übrig ist...
> Wir haben sogar noch Weihnachtsmänner zuhause!
> Die machen es sich mit den Osterhasen im Schrank gemütlich!

... und können super gut als Kuvertüre für den nächsten Kuchen herhalten..... So amchen wir es immer wenn was übrig ist...

31. Mai 2013 00:38
Haha
Ihr habt ja ideen, Praktisch, Praktisch
Das Problem bei Schokoladengeschenken die ich bekomme ist, dass ich es zu Schade finde die aufzuessen. Erst am Ende des Verfallsdatum schmeiß ich die dann weg

31. Mai 2013 12:54
Ein Tipp, falls das Wetter irgendwann mal wieder besser werden sollte:
Bei einer Banane seitlich die Schale längs aufschneiden, einen Schoko-Osterhasen (bzw. Schoko-Niko) schlachten und drauflegen. Danach das ganze ab auf den Grill. Gibt ne schöne Nachspeise nach dem Steak. Mit nem Kugelgrill gehts am besten.
Bei einer Banane seitlich die Schale längs aufschneiden, einen Schoko-Osterhasen (bzw. Schoko-Niko) schlachten und drauflegen. Danach das ganze ab auf den Grill. Gibt ne schöne Nachspeise nach dem Steak. Mit nem Kugelgrill gehts am besten.
31. Mai 2013 19:29
Hi Hi ja wenn das Wetter mal besser wird...ansonsten die Hasen/Weihnachtsmänner in heißer Milch auflösen und als trinkschoklade zum aufwärmen nach einem Spaziergang genießen
Blipi, die zauberstiffte sind übrigens echt klasse. Hab mir das gestern mal angeschaut und werde die demnächst mal bestellen...gefallen mir richtig gut! Danke für den link
Bei uns sind schon seid längerem solche stifte mit den man die Fenster an allen kann total angesagt,haben die mal von einer mama hier aus dem forum geschenkt bekommen und das ist au eine richtig tolle Sache.gehen auch ganz einfach mit nem feuchtem Tuch wieder weg zu wischen
Blipi, die zauberstiffte sind übrigens echt klasse. Hab mir das gestern mal angeschaut und werde die demnächst mal bestellen...gefallen mir richtig gut! Danke für den link

Bei uns sind schon seid längerem solche stifte mit den man die Fenster an allen kann total angesagt,haben die mal von einer mama hier aus dem forum geschenkt bekommen und das ist au eine richtig tolle Sache.gehen auch ganz einfach mit nem feuchtem Tuch wieder weg zu wischen

75 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...